Legolas schrieb:
Ich hab mich soooo geärgert, dass sie genau die Folge nicht gesendet haben, bei der George Clooney geht. Ok, dass sie die mit Lucy ausgelassen haben, fand ich auch sehr fies, aber die kannte ich wenigstens schon (allerdings nur den 2. Teil), aber "Der Sturm 1 und 2" hab ich noch nie gesehen *grrr*. Ich kauf mir nur wegen den Folgen die 5. Staffel, damit ich die endlich mal sehen kann!
Stimmt, des war echt scheisse. Gut, ich kannte die Folgen schon, aber ich hätte sie gern nochmal gesehen, weil es doch schon einige Jahre her war!
Albern fand ich auch, dass sie bei Lucy's Tod eine Folge aus der drauf folgenden Staffel gezeigt hatten!!! :Teddy01a:
Legolas schrieb:
Aber angeblich durften sie diese Folgen wegen dem Bayrischen Jugendgesetz nicht spielen. Die dürfen erst nach 20:00 gesendet werden. Aber dann hätten sie sie wenigstens in der Nacht laufen lassen sollen :/.
Die auf Kabel haben doch noch nie was nachts ausgestrahlt, oder?! Ja, das find ich auch absolut blöd! Aber mehr wie aufregen können wir uns da leider nicht... Auch bitterböse Emails haben nichts gebracht!
Legolas schrieb:
Auf ORF gabs das nicht, da wurden mal alle am Nachmittag gespielt (aber genau die beiden hab ich auch dort verpasst *nerv*)
Ich hab leider kein ORF! Auf welcher Frequenz läuft denn das!? Habs bis jetzt net gefunden... :angry:
Legolas schrieb:
Und ab der 9. hab ichs kaum mehr geschaut, weil so viele weg sind. Und in der 11. wirds noch schlimmer, ich glaub, dann schau ichs nimmer
. Die kommt übrigens im Herbst auf Pro7.
Ja, die zehnte war echt zum schreien! Carter und Kem! *bäh* Carter in Afrika! *bäh* Carter's "Schlussmachen" mit Abby! *doppelbäh* Auch, wenn ich kein Carby-Fan bin, aber Carter ab der neunten/zehnten Staffel ist einfach nur noch kotzig!!!
Auch, das so viele gehen ist einfach scheisse... Aber auf der anderen Seite, würde ich auch nicht mehr in so ner schlechten Serie mitspielen, die mal so gut angefangen hat!!!
Ja, ich weiß, dass die elfte im Herbst auf Pro7 läuft!
Ich finde es jetzt wieder so traurig... Mark Greene... *heul* Das schlimme ist, dass es so schön-traurig ist...