WOW, hab die Folge gestern auf PRO7 gesehen und muss sagen, ich hab soooo viel geheult. War echt arg, die Tränen sind nur so geflossen. Wie fandet ihr sie? Ich find es scheisse dass Marc tot ist, ich hab ihn sehr gern gehabt.
@LittlePiper: Habs nicht ganz gesehen, also den Anfang nicht, aber ab da wo ichs gesehen hab, war Marc grad mit seiner Tochter Rachel auf irgendeiner Insel, wo er die letzten Wochen seines Lebens vebringen wollte. Als er dann einen epileptischen Anfall bekommen hat, hat Rachel Lizzie angerufen und die ist dann auch gekommen mit Ella. Marc ist es dann immer schlechter gegangen, schließlich ist er gestorben, aber vorher hat er sich noch von seiner Tochter Rachel verabschiedet und ihr gesagt, sie solle ihr Leben genießen. Dann hat er sie auch noch gefragt ob sie sich noch an das Lied "Somewhere over the rainbows" erinnern kann, das er ihr als kleines Kind immer vorgesungen hat, und sie meinte zuerst nein. Später aber, kam sie mit einem Kopfhörer und legte ihn Marc um. Dazu meinte sie, sie könne sich jetzt wieder erinnern und Marc ist, mit dem Lied im Hintergrund zu den Regenbogen gegangen ;-)) War sooo traurig!! Am Schluss hat man das Begräbnis noch gesehen, mit dem ganzem Ärzteteam, die haben ´fast alle geweint.