also...die gestrige folge...*räusper*
leider leider hab ich die ersten 10 minuten verpasst, weil ich für lena aufnehmen sollte und der rekorder nicht so wollte, wie ich *grml* aber es hat dann gott sie dank doch noch geklappt...
ich hab also am anfang nur mitbekommen, dass irgendwas mit romano war..kann mir wer sagen, was ich da verpasst hab?? *lieb schau*
dass elizabeth so gefühlslos ist, find ich blöd. ich mein, ich konnte sie noch nie richtig leider, aber gestern is sie mir noch unsympathischer geworden. obwohl ich gar nicht fand, dass sie dem einen vater, die nachricht vom tot seiner tochter, sooo rücksichtslos erzählt hat, das wurde in der fernsehzeitung übertrieben geschrieben, find ich...aber sie tut mir trotzdem leid, weil marc tot is
die sache mit pratt: naja, den hab ich auch nie wirklcih leiden können...der is irgendwie so sturr und egoistisch. und dass er gestern den typen wiederbelebt hat, fand ich unnötig. ich denke, es war klar, dass der mann dann hirntot ist. das hat nur wieder gezeigt, dass er einfach nur das macht, was ihm grad passt..seinen willen durchsetzen, auch wenn der patient dann hirntot ist.
leider ist in dieser folge nicht sehr viel zwischen carter und abby passiert...:nein:
weiß jemand, wieso kerry bei dem gespräch mit elizabeth angefangen hat zu weinen?? vielleicht hab ich nur was verpasst, weil ich gestern nicht sehr konzentriert fernschauen konnte (mein dad hat genervt).
so, mehr fällt mir jetzt mal nicht ein, außer: super folge und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste woche!!! :zustimmen