• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'Episodenzitatspiel'

Werbung:
Nein, also ich glaub' der nächste Tipp verrät schon fast zuviel, aber gut:

In dieser Folge taucht jemand auf, der schon bei einer der ersten Folgen der 2. Staffel mitspielt und eben diese Person ist mit Prue zusammen, als Piper und Phoebe mit Darryl reden.

keine Chance-komm nicht drauf.

..wo sich Piper für Leo entscheidet muß nach "ein tierisch guter Spruch"sein,aaber mir fällt nicht ein wer da aus der 1.Staffel noch kommen sollte????

nicht aus der ersten Staffel sondern aus einer der Folgen der zweiten Staffel, ok, noch ein Tipp: Prue wurde von eben dieser Person entführt um ihr gegen einen Dämon zu helfen....

ist es ja auch nicht, aber du hast recht,es geht um Bane, aber er entführt Prue erst in einer späteren Folge der zweiten Staffel

Na toll!!!
Ich hab jetzt unsere Posts durchgesehen und hab bemerkt,daß ich "das Zeichen " gar nicht geschrieben habe!!

Ich habs schon geantwortet und da ist die Verbindung gerissen und als ich wieder im Netz war hab ich was anderes geschrieben :wand:

also nochmal:

DAS ZEICHEN!!!!!:D

ich glaube das kommt bei "Der Auserwählte" vor, sicher bin ich mir aber nicht, so und ich geh jetzt off, bis morgen

Werbung:
2x08 Schrecken der Tiefe

Da hatte piper eine Alergie und Dan stand vor der Tür da hat sie ihn erstarrt!

EDIT: zu spät....war um diese Zeit am schalfen *gg*

Zurück
Oben