Also ich würde gerne können:
Das erstarren von Piper, wenn sich jemand verletzt oder so, zum eigenen Gebrauch zB. in der Schule würde ich es nicht nehmen, dafür bin ich zu ehrlich (ich kann nicht lügen *no*)
Leo´s orben und heilen, auch wenn sich jemand verletzt, zum eigenen Gebrauch (orben) *überleg* nur in Notfällen, es wäre mir zu riskant und ist auch nicht gerade unauffällig wenn man sich in nem blauen Funkenregen auflöst *gg*
Astralprojektion von Prue finde ich auch nicht schlecht, wenn was ganz dringendes ist oder so, ist man voll schnell da wo man hin muss.
Und von Paige das Sachen zu sich orben finde ich toll, wenn man was braucht ruft man es nur beim Namen und schon hat man es, da könnt man glatt ein bisschen faul werden *gg*
Die anderen Sachen finde ich auch nicht schlecht, müsste ich aber nicht haben (die anderen zwar auch nich aber egal), nur Phoebe´s Visionen, davor hätte ich echt Angst, stellt euch mal vor ihr seht jemanden sterben oder einen Mord, den ihr aber nicht verhindern könnt....
Damit würde ich nicht zurecht kommen, und vielleicht auch daran zerbrechen.. , da stimme ich isolde zu!!
bye
evy