AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?
Moin Zusammen,
also ich denke es gibt keine mächtigste unter den mächtigen Dreien.
Denn alle drei bilden eine Einheit, fehlt eine werden die anderen Schwächer. Sah man ja nach Prues tod.
Ihre individuellen Zauberkräfte zu vergleich ist meiner Meinung nach sinnlos. Denn es kommt die immer darauf an was man aus den Kräften macht.
Piper hat durchaus beeindruckende Fähigkeiten, die bei oberflächlicher Betrachtung sicher am effektivsten erscheinen. Aber man sollte sich an die vielen Dämonen erinnern, bei denen Sprengen nicht klappt und die auch nur kurzzeitig zum erstarren gebracht werden können.
Beispiele hierfür wärden Shaks oder die Quelle selbst. Bei Balthasar oder den Mitgliedern der Triade hats ja auch nicht/nicht richtig geklappt.
In solchen Fällen hilft dann Phoebe mit ihren Nahkampf Fähigkeiten aus die durch das Levitieren noch verbesserte werden. Außerdem verschafft ihr die Emphatie einen Vorteil, da sie einen Angriff vorher schon spüren kann. Nicht immer aber manchmal.
Außerdem sollte man bedenken das Ihre Visionen die meisten "Einsätze" erst möglich machen.
Paige sollte auch nicht unterschätzt werden, schließlich kann Sie feindliche Angriffe direkt auf den Gegner zurück werfen oder umleiten, je nach dem was gerade am sinnvollsten ist.
Das Beamen an sich kann in einem Kampf auch sehr nützlich werden, wenn man bspw. gegen eine Überzahlt kämpft ist es sicher von Vorteil schnell die Position wechseln zu können.
Leo hat das Beamen ja auch in der Folge "Hirngespinste" genutzt um die Dämonischen Kopfgeldjäger auszuschalten/abzulenken.
Und über die Vorteile des Heilens müssen wir ja nicht reden.
Also haben alle drei sehr gute Mittel und Wege in einem Kampf effektiv mitzumischen.
Aber ohne die Macht der Drei sind sie alle ziemlich aufgeschmissen. Eine Allein mag sich bis zu einem gewissen Grad verteidigen können doch gewinnen tun sie ja immer zu dritt.
Okay das wars dann von mir.
Bis die Tage und Liebe Grüße.
RobertCraven