Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer das auf meinem Avatar ist, dürfte klar sein...
Meine Signatur ist mein persönlicher Lieblingsspruch, den ich von meiner besten Freundin erhalten habe. Dieser Spruch verbindet uns, und er ist inzwischen auch mein Markenzeichen, da ich ihn überall hinkritzle :colgate:
Hey! Leute ich habe jetzt ein ganz normales Bild von Charmed, wo alle 3 zu sehen sind, aber ich hätte so gern eines mit Sarah michelle Gellar, aber ich finde keines was die Anforderung entspricht, 100x100. Hättet ihr nicht welche? :fragend:
MFG Jule
also, ich hab n ava aus nem pc-game. einfach, weil mir das bild gefällt und weil es zu der rolle passt, die ich bei den frantics spiele. ausserdem gefällt mir die stimmung...
Also meinAva ziegt Legolas, da ich ein Fan von ihnm bin und ich HdR cool finde.
Zur Zeit habe ich zwar noch keine Sig aber das wird auch noch kommen.
Nenya
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.