Mistaken Identity
1.000er-Club
Eurovision Song Contest (+ deutsche Vorentscheidungsshow)
Bald ist es wieder soweit, dann gibt es den Grand Prix zum 50. Mal.
Und passend zum Jubiläum in einem außergewöhnlicherem Land. In der Ukraine in Kiew - denn letztes Jahr gewann ja diese blöde Ruslana mit diesem schrecklichen Song 'Wild Dances' *kotz*
OK, was haltet ihr denn generell vom Grand Prix?
Ich verfolge es schon, denn man kann sich immer über die schrecklichen Songs so schön aufregen - aber manchmal findet man auch ein paar gute sachen, so wie letztes Jahr die Schwedin Lena Philippson mit 'It Hurts'.
Aber genug mit der Vergangenheit: Zum Grand Prix 2005 an sich kann ich noch nicht so viel sagen, außer das schon einige Kandidaten vereinzelter Länder feststehen, die aber größtenteils keiner kennt.
Höchstens Vanilla Ninja, denn die treten mit 'I Know' für die Schweiz - für mich persönlich ihr Untergang :gemein: :lol:
Und für die deutsche Vorentscheidung gibt es schon folgende Kandidaten:
Mia Aegerter - "Alive"
Allee der Kosmonauten - "Dein Lied"
Ellen ten Damme - "Plattgeliebt"
Gracia - "Run & Hide"
Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau"
Königwerq - "Unschlagbar"
Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces"
Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love"
Orange Blue - "A Million Teardrops"
Villaine - "Adrenalin"
Also wenn ich ehrlich bin will ich dann am liebsten Gracia, denn mittlerweile mag ich "Run & Hide" auch wenn die liebe ein bisschen kriescht im Refrain.
Bald ist es wieder soweit, dann gibt es den Grand Prix zum 50. Mal.
Und passend zum Jubiläum in einem außergewöhnlicherem Land. In der Ukraine in Kiew - denn letztes Jahr gewann ja diese blöde Ruslana mit diesem schrecklichen Song 'Wild Dances' *kotz*
OK, was haltet ihr denn generell vom Grand Prix?
Ich verfolge es schon, denn man kann sich immer über die schrecklichen Songs so schön aufregen - aber manchmal findet man auch ein paar gute sachen, so wie letztes Jahr die Schwedin Lena Philippson mit 'It Hurts'.
Aber genug mit der Vergangenheit: Zum Grand Prix 2005 an sich kann ich noch nicht so viel sagen, außer das schon einige Kandidaten vereinzelter Länder feststehen, die aber größtenteils keiner kennt.
Höchstens Vanilla Ninja, denn die treten mit 'I Know' für die Schweiz - für mich persönlich ihr Untergang :gemein: :lol:
Und für die deutsche Vorentscheidung gibt es schon folgende Kandidaten:
Mia Aegerter - "Alive"
Allee der Kosmonauten - "Dein Lied"
Ellen ten Damme - "Plattgeliebt"
Gracia - "Run & Hide"
Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau"
Königwerq - "Unschlagbar"
Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces"
Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love"
Orange Blue - "A Million Teardrops"
Villaine - "Adrenalin"
Also wenn ich ehrlich bin will ich dann am liebsten Gracia, denn mittlerweile mag ich "Run & Hide" auch wenn die liebe ein bisschen kriescht im Refrain.