Shade
1.000er-Club
Amber schrieb:JEDER darf dort mitmachen! JEDER! Ich sag doch auch nicht:"Ih, dass dort gerapt werden durfte." Gott -.- Und wie du siehst stehen die meisten Leute halt auf solche Musik, willst du etwa in der Vergangenheit stehen bleiben und nicht mit der Zeit gehen? Wenn sowas halt angesagt ist, wieso nicht??
Weil ichs auch komisch finden würde, wenn die Moderatoren der Tagesschau sich abzuballern beginnen, nur weil solche Serien/Filme grad im Trend sind ^^
Du magst ja recht haben damit, dass sich die Geschmäcker der Leute verändern, aber der Eurovision Song Contest ist ursprünglich ein Schlager(-/Pop)contest gewesen. Deshalb stören mich da Teilnehmer wie Lordi genauso wie irgendwelche Pseudorapper.
Von daher sag ich auch, dass sowas nicht ins Image der Sendung passt.
Ich fand die Musik selbst auch nicht so schlecht, wobeis auch net wirklich meinen Geschmack getroffen hat. Es passt nur mit allem drum und dran nicht ins Konzept.
Stell dir vor Schnappi, Tokio Hotel oder der Crazy Frog würden da mitmachen. Das passt genauso wenig rein, ist aber in der Menge trotzdem beliebt. Oder noch besser, lauter Bands wie Grup Tekan...
Aber genauso geb ich dir recht, dass ne piep show nicht reichen sollte, um ne Top Platzierung zu kriegen. Es kommt zwar schon auf ne gute Show an, aber im Vordergrund sollte immer die Musik stehn.
@Sebbo:
Es ist halt ihre Meinung dass Lordi Schrott war!
Genau wies deine Meinung ist, dass Lordi gut war und ihre Meinung Schrott ist ;D
Leb damit oder lass es, denn so wie du dich über IHRE EIGENE MEINUNG beschwerst bist du der contraproduktive Part in dieser Diskussion, nicht ihre Ansicht.
Sie hat in ihrer Ansicht niemanden beleidigt, während du sie in deinem Beitrag angreifst.
(Und bevor du jetzt anfängst meinen Beitrag zu zerpflücken und dich über mich auszulassen, ICH habe die Forumsregeln gelesen ;D )