Celina
1.000er-Club
Hey, gerade ist das Voting des Eurovision Song Contest zu Ende gegangen und wer hat gewonnen? Klar Lordi mit Hardrock Halleluja!
Startliste
01 Switzerland
02 Moldova
03 Israel
04 Latvia
05 Norway
06 Spain
07 Malta
08 Germany
09 Denmark
10 Russia
11 FYR Macedonia
12 Romania
13 Bosnia & Herzegovina
14 Lithuania
15 United Kingdom
16 Greece
17 Finland
18 Ukraine
19 France
20 Croatia
21 Ireland
22 Sweden
23 Turkey
24 Armenia
Ich bin sehr überrascht über diese gewinner. Instinktiv habe gehofft, dass Lordi gewinnt, nur ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Ich fand dieses Jahr alle nicht sehr besonders. Dieser Contest wird von Jahr zu Jahr einfach lächerlicher. Der Sieg von Lordi unterstreicht das Ganze. Deutschland hat der Türkei 12 Punkte gegeben :lol: Jeder normale deutsche weis, dass die Türkei furchtbar schrecklich gesungen hat. Darauf meine Schwester: "Das liegt wahrscheinlich an dem Türkenüberfluss in Deutschland, die haben wahrscheinlch alle gewählt" :lol:
Meine Lieblingssongs des Abends: Mihai Traistariu - Tornero - Romania und Andre - Without your love - Armenia
Startliste
01 Switzerland
02 Moldova
03 Israel
04 Latvia
05 Norway
06 Spain
07 Malta
08 Germany
09 Denmark
10 Russia
11 FYR Macedonia
12 Romania
13 Bosnia & Herzegovina
14 Lithuania
15 United Kingdom
16 Greece
17 Finland
18 Ukraine
19 France
20 Croatia
21 Ireland
22 Sweden
23 Turkey
24 Armenia
Ich bin sehr überrascht über diese gewinner. Instinktiv habe gehofft, dass Lordi gewinnt, nur ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Ich fand dieses Jahr alle nicht sehr besonders. Dieser Contest wird von Jahr zu Jahr einfach lächerlicher. Der Sieg von Lordi unterstreicht das Ganze. Deutschland hat der Türkei 12 Punkte gegeben :lol: Jeder normale deutsche weis, dass die Türkei furchtbar schrecklich gesungen hat. Darauf meine Schwester: "Das liegt wahrscheinlich an dem Türkenüberfluss in Deutschland, die haben wahrscheinlch alle gewählt" :lol:
Meine Lieblingssongs des Abends: Mihai Traistariu - Tornero - Romania und Andre - Without your love - Armenia