• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole grinst. Dann legt er Tara zurück in Paiges Arme.*

"Es tut mir Leid, meine zwei Hübschen, aber ich muss leider wieder gehen, ich muss zur Arbeit."

*Cole küsst Paige noch, und gibt auch Tara einen Kuss.*

"Ja, ich werde natürlich allen Bescheid sagen. Tschüss, ihr zwei, ich komm spätestens morgen wieder."

*Damit verlässt Cole das Zimmer.*

*phoebe kommt vom bummeln zurück.*

"hallo leute" schreit sie durchs haus. dann geht sie sofort ins wohnzimmer und legt sich auf die couch. ihr rücken schmerzt und auch die kleine ist nicht gerade ruhig*

*hoebe will aufstehen. auf einmal hat sie fürchterliche schmerzen. sie weiß sofort was das bedeutet. also ruft sie sich ein taxi und fährt ins spital. sie geht zur aufnahme und bekommt sofort ein zimmer. phoebe bittet eine schwester cole anzurufen, dieser ist aber nicht erreichbar. phoebe ist sehr enttäuscht.
nach ein paar stunden liegt sie in einem anderen zimmer und hat ihre kleine michelle im arm*

"na meine kleine" sagt sie überglücklich und wiegt sie leicht hin und her

*phoebe erschrickt*

"eh hi paige! was machst du hier" fragt sie während sie die kleine michelle hin und herwiegt
"warum hast du mich nicht angerufen? ich wäre doch zu dir gekommen!"

Werbung:
: paige setzt sich mit tara an phoebes bett :

es ging alles so schnell... und dann haben wir zwei ein bischen geschlafen... ich wollte grade zu hause anrufen, da kam die schwester und meinte, du wärst auch hier!

: paige schaut sich phoebes kleine an :

wow, ist die süss! wie heißt sie denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben