• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(müsste ein zufrühgeborenes baby nicht in dieser box da sein? so einfach geht das ja nicht mit den früchen so wie mit den normalen... naja, egal, ich bin jetzt wieder da und kann wieder die rolle von leo spielen... also, phoebes babyzimmer ausmalen und so... oder ist das schon fertig?)

Leo ist mitten in der nacht aufgewacht und trottet in die küche. komischerweise kann er nicht schlafen, obwohl er schrecklich müde ist. er nimmt sich ein glas milch und geht wieder hinauf ins ehezimmer.

Werbung:
(nein das zimmer is noch nicht fertig, und das stimmt, die frühchen kommen in den brutkasten und werden meist auch noch beatmet und ernährt,aber egal)

"ja sie ist wirklich süß. also ich sag immer michelle zu ihr cole aber catherine. achja weißt du zufällig wo cole ist?" phoebe sieht ihre kleine traurig an. dann steht sie auf und leht michelle in ein babybettchen , dass neben ihrem steht

(na ja, aber das hätte auch wieder zu lange gedauert, irh gings einfach schon so gut, das das nciht musst ;))

ich habe ihn gestern zu hause gesehen... er müsst doch eigentlich da sein... komisch...

: paige geht mit tara zu michelle und betrachtet sie entzückt :

*phoebe schaut übers gitter von michelles bettchen und nimmt ihr kleines händchen*

"echt langsam geht mir cole auf die nerven! nie zu erreichen,immer unterwegs. stimmts klein? böser daddy!" sagt phoebe verärgert. als ihr die kleine aber entgegen lacht hellt sich ihre miene auf.

"anscheinend nicht! er war nicht erreichbar!" sagt phoebe verärgert.
dann geht die tür auf und eine krankenschwester betritt das zimmer
"guten tag! ah ms. matthews setzen sie sich" sagt sie besorgt und holt ihr einen sessel. dann wendet sie sich phoebe zu "miss halliwell, sie haben ja gefargt wann sie nach hause können. also von mir aus und auch der doktor ist einverstanden, dass sie gleich nach hause können. also nur eine ambulante geburt. vorher müsste ich ihnen die kleine aber noch kurz wegnehmen."
*phoebe nickt der schwester zu und lächelt ihre kleine an. dann nimmt die schwester michelle auf den arm und bringt sie noch mal zum arzt der sie untersucht*

"wir zwei kommen euch dann jeden tag besuchen" phoebe grinst. dann steht sie auf und packt ihr zeug ein und zieht sich um "ich hab ein problem! ich hab den kinderwagen nicht da und auch die trage nicht und gewand.....doch ich hab einen strampler"

im nächsten moment kommt die krankenschwester mit michelle und legt sie ins bettchen. dann verabscheidet sie sich von phoebe und geht.
phoebe nimmt die kleine auf den arm und legt sie auf einen wickeltisch. dort zieht sie michelle einen rosa strampler mit einer maus drauf an und steckt ihr einen weißen schnuller mit hellrosa schaf in den mund. anschließend wickelt sie michelle noch in eine decke.
"so süße,jetzt sind wir startklar! wir lassen dich jetzt allein paige und dich auch kleine tara"

in dem moment klopft es an der zimmertür. leo hat sich überlegt seine schwägerinnen im krankenhaus zu besuchen, da ein anruf gekommen war und die beiden väter gesucht wurden. deshalb weckte er seine frau auf und die beiden wollten phoebe und paige mit ihren töchtern überraschen. Leo und Piper kommen mit zwei Glückwunschballons und zwei blumensträuße herein. Leo sagt flötend: "Hey, ihr beiden! da kommt der onkel leo!"

*phoebe strahlt übers ganze gesicht und ein paar tränen kullern über ihre wangen*

"wie lieeb" sagt sie gerührt. dann nimmt sie die kleine vom wickeltisch und wiegt sie sanft im arm. sofort geht sie zu leo und piper um ihren nachwuchs herzuzeigen
"das ist die kleine michelle"

*Cole wacht im Krankenhaus auf. Als er die Augen schmerzvoll aufmacht, dreht sich alles um ihn herum. Sein Kopf schmerzt fürchterlich. Sein Blick fällt auf eine Schwester, die gerade an seiner Infusion herummacht.*

"Ähm, entschuldigung? Was tu ich hier? Was ist passiert?"

*Die Schwester dreht sich um.*

"Oh, Mr. Turner, Sie sind aufgewacht. Erinnern Sie sich nicht? Sie hatten einen Autounfall. Sie waren wohl in Gedanken und sind dabei gegen eine Palme gerast. Aber keine Sorge, außer Ihnen kam keiner zu Schaden, und ich denke, Sie werden sich bald erholen."

*Um Cole dreht sich alles. Nach und nach kommt die Erinnerung wieder... Paige... Tara.... er war in Gedanken nach hause gefahren... und plötzlich dieser Schmerz.... Er schließt wieder die Augen und versucht zu schlafen.*

Leo sieht die kleine michelle bewundernd an. "darf ich mal?" fragt er und streckt seine arme entgegen.

(ich hab keine ahnung was mit "piper" ist. ich schreib ihr mal eine pm!)

*phoebe legt michelle in leos arme*

"das ist dein onkel leo meine süße" sagt phoebe und grinst michelle an

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben