• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(viel spaß bis dann hdal)

*phoebe deckt michelle im kinderwagen zu. dann fährt sie nach hause. zu hause angekommen, nimmt sie michelle aus dem kinderwagen und trägt rauf ins schlafzimmer und elgt sie ins gitterbettchen. dieses steht vorübergehend in phoebes schlafzimmer, weil das babyzimmer nicht gestrichen und eingerichtet ist. dann zieht sich phoebe um und schläft ein wenig*

Werbung:
leo und piper sind mit phoebe mitgefahren. piper legte sich ebenfalls schlafen, doch leo ging ins unfertige babyzimmer für michelle und streicht dort weiter. ihm macht es viel spaß babyzimmer anzufertigen.

*nach ein paar stunden wacht phoebe auf. ihr tut alles weh und sie ist noch immer ziemlich matt. sie steht auf und zieht ihren morgenmantel über. dann geht sie zum gitterbett und beobachtet michelle beim schlafen. michelle saugt gierig an ihrem schnuller und hat die händchen zu fäusten geballt. plötzlich hört phoebe geräusche aus dem kinderzimmer. sie geht rein und sieht leo beim zimmer streichen*

"danke leo! wie lieb"

(naja........)

*plötzlich schreit michelle. phoebe rennt sofort zu ihr und nimmt sie aus dem gitterbett. sie bemerkt, dass ihre windeln voll sind. da der wickeltisch noch nicht aufgebaut ist legt sie zur not ein badetuch aufs bett und wickelt michelle dort. bei der gelegenheit zieht sie ihr gleich einen neuen strampler an und legt sie dann wieder in das gitterbett*

*Cole wacht mitten in der Nacht auf, und hat wahnsinnigen Durst. Da er immer noch nicht aufstehen kann, ruft er, und hofft, dass ihn jemand hört.*

"Schwester!"

(machen wir nen zeitsprung nen kurzen,also dass es schon morgen ist??)

* phoebe wacht auf und zieht sich an. dann geht sie zu dem gitterbett und sieht das michelle noch schläft, also verlässt sie das schlafzimmer. da fängt die kleine fürchterlich zu schreien an. phoebe eilt zu ihr und nimmt sie aus dem gitterbett. dann stillt und wickelt sie die kleine*

(*g* Schade, ich hab gehofft, Paige würde mein Rufen hören und zu mir kommen ;) )

*Cole wacht am Morgen auf. Sein Schädel brummt fürchterlich.*
"Wann kann ich eigentlich endlich mein Kind sehen?"
*fragt er die Schwester, die hereinkommt, um seine Verbände zu wechseln.*
"Wir haben ihre Frau und Michelle bereits entlassen!"
*Cole sinkt auf sein Kopfkissen zurück.*
"Na klasse..."

Leo ist vom Geschrei des Babies geweckt worden. er geht hinüber zu phoebe und sieht, dass sie ziemlich angeschlagen wirkt. leo fragt phoebe: "soll ich dir die kleine mal abnehmen? ich könnte mit ihr spazieren gehen und du könntest in ruhe noch eine runde schlafen!?"

"ja danke, aber ich müsste dann auch noch zu cole. schließlich leigt er verletzt im spital"

"du solltest dich aber ausruhen, zumindest in der ersten woche... cole geht es bestimmt wieder gut!" leo nimmt michelle aus phoebes arm und wiegt sie hin und her, wobei sie aufhört zu schreien.

*Cole liegt im Bett und langweilt sich. Phoebe hat das Krankenhaus verlassen, was mit Paige ist, weiß er nicht. Ihm tut alles whe, er kann nicht mal alleine aufs Klo gehen. Eine Situation, in der er sich gar nicht wohlfühlt.*

"schon leo,aber ich muss doch nach ihm sehen. ich fahr schnell für ne stunde ins krankenhaus und dann ruh ich ich auch aus, versprochen." sagt phoebe und sieht leo an "und die kleine nehm ich auch mit obwohl sie mich ganz schön schafft, aber cole will sicher seine kleine maus sehen" phoebe lächelt "aber danke dass du mir hilfst mit dem ganzen"

*phoebe lächelt erneut. dann geht sie ins bad und macht sich frisch. dann zieht sie michelle ordentlich an und legt sie in den kinderwagen und deckt sie zu*
"in einer stunde bin ich wieder da" sagt sie zu leo und verschwindet dann.
*wenig später ist sie im spital und klopft an coles zimmertür*

: paige hat währendessen die ganze zeit überlegt, ob sie mal nach cole sehen sollte, sich aber dagegen entschieden, weil es sowieso besser ist, wenn sie jetzt mal ein bischen abstand zu cole hält (denkt sie zumindest für eine kurze zeit :)) :

(bin morgen abend wieder länger online, sorry, hatte nicht so viel zeit :))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben