Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leo verstand phoebe und arbeitete im babyzimmer weiter. ihm kam die idee minnie maus an die wand zu malen, da phoebe michelle "maus" genannt hat und diese figur wirklich gut zur kleinen passt.
leo ist geschockt von der nachricht. lässt piper aber nicht los. er gibt ihr einen weiteren kuss auf die stirn. "schon gut!" sagt leo nachdem er sich wieder beruhigt hat. "ich liebe dich!"
"wir werden schon eine lösung finden. es gibt doch genug alternativen. zum beispiel adoption oder künstliche befruchtungen..." leo wischt piper's tränen weg und küsst sie ein weiteres mal.
"ich komm diesmal mit!" sagt leo und steht auf. er nimmt piper an der hand und sagt: "komm ich möcht dir die halbe minnie maus in michelles zimmer zeigen!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.