• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

  • Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole wird plötzlich etwas bewusst. Diese junge attraktive Frau, die da trotzig vor ihm steht, ist diejenige, die er liebt. Zwischen ihm und Phoebe war das Feuer schon seit einiger Zeit runtergebrannt, sonst hätte er sich gar nicht auf Paige eingelassen. Er will nicht, dass sie geht.*

"Paige, bleib hier, bitte. Ich... verdammt, ich liebe dich! Ich liebe dich mehr, als ich Phoebe liebe!"
 
Werbung:
: paige sah ihn entsetzt an :

nein cole, tu mir das nicht an!!! ich will nicht, das das zwischen euch kaputtgeht... wegen mir... nein, glaub mir, das redest du dir nur ein, weil ich gehen will! alles wird besser, wenn ich erstmal weg bin!!!
 
"Das ist mein Ernst! Paige, ich will dich nicht verlieren! Bitte, bleib hier! Ich brauch dich in meiner Nähe! Und du brauchst mich doch genauso!"
 
und was willst du ihr sagen? sie wird mich hassen! das kannst du mir nciht antun!!!

: sie nahm tara hoch :

willst du sie nochmal haben oder nicht?

: paige musste ganz schnell hier raus, sie liebte cole so sehr, und sie hatte das gefühl schreien zu müssen! wenn sie nicht ganz schnell hier raus kam, würde sie einen heulkrampf kriegen :
 
*Cole schluchzt weiter.*

"Ich weiß, es ist nicht gerecht, was wir machen. Wir tun Phoebe so weh, sie wird uns hassen, ich weiß. Aber es ist auch nicht richtig, seine Gefühle zu unterdrücken. Das haben wir noch nie gekonnt, du und ich. Und jetzt ist so ein kleiner wunderbarer Mensch daraus entstanden! Ohne unsere Liebe gäb es Tara nicht! Und das willst du aufgeben?"

(okay, bis dann)
 
: paige sah cole an :

ich weiß es nicht... aber ich will meine schwester nicht verlieren...

: obwohl sie sich total mies fühlte, legte sie sich so halb zu cole ins bett und legte tara an ihre schulter, sodass cole sie sehen konnte. sie stellte fest, dass sie sich nur hier, bei cole, wohl fühlte.... wie sollte das alles nur enden...? :

ich denke nochmal drüber nach... okay? aber ich kann dir nix versprechen... ich komm morgen nochmal wieder!

: sie küsste ihn nochmal ganz vorsichtig, dann orbte sie sich heim. sie nahm den zettel weg, den zum glück noch niemand gesehen hatte und bat leo, heute nacht auf tara aufzupassen, womit er zum glück auch einverstanden war! dann zog sie sich um und orbte sich ins P3, wo sie sich die ganze nacht den frust von der seele tanzte. irgendwann früh morgen kam sie dann wieder heim und legte sich schlafen :
 
* früh am morgen steht pheobe gähnend auf. sie hatte kaum geschlafen, weil ihre maus alle paar minuten zu schreien angefangen hat. plötzlich schreit michelle wieder. phoebe nimmt sie aus dem gitterbett und stillt sie. dann wickelt sie sie und weigt sie wieder in den schlaf.
phoebe geht sich erst mal duschen und zieht sich was an. dann nimmt sie michelle aus dem bett und geht mit ihr in die küche, wo sie die kleine in den kinderwagen legt.
um munter zu werden macht sich phoebe kaffee*
 
*Cole lag die ganze Nacht heulend im Bett. Er wollte Paige und Tara, er wollte mit ihnen eine Familie sein. Aber natürlich konnten sie das Phoebe nicht antun. Die Familie würde zerbrechen, die Macht der Drei... nein, das konnte er nicht. Es gab nur einen Ausweg: Er musste verschwinden.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben