• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole wischt sich die Tränen weg. Inzwischen kann er seine Arm zum Glück wieder relativ gut bewegen.*

"Oh, Paige! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich dachte, du wärst weg..."

ich habe dir doch gesagt, wir müssen in ruhe drüber reden... vielleicht ist es gut, wenn ich ne zeitlang verreise... aber vielleoicht doch nicht so lange, wie ich vorhatte...

: paige sah unschlüssig aus dem fenster, damit sie cole nciht angucken musste... sie liebte ihn doch so sehr :

"Paige, es tut mir leid, was ich gestern gesagt habe. Ich meine, nciht, dass es nicht stimmt, aber... natürlich hast du recht. Wir dürfen Phoebe nicht so enttäuschen. Zumindest du darfst es nicht. Überleg doch mal, wenn ihr euch nicht mehr versteht, wird auch die Macht der Drei zerbrechen. Das kann ich nicht zulassen. Du musst hierbleiben. "

"Du bleibst. Du musst."

*Cole schluckt sein "Wenn jemand geht, dann ich", herunter. Er weiß, dass Paige ihn nie freiwilig gehen lassen wird...*

(hey, ich hab nichts gesagt!)

"Paige, versteh doch, das mit Phoebe und mir läuft nicht mehr. Ich will sie nicht mehr. Sie ist mir zu hässlich. Sie hat keinen Kleidergeschmack und Mundgeruch! *lol* "

"Das ist doch keine Meinung, sondern ein gefühl! Und das kann ich nicht verändern! Hör zu, ich werde Phoebe verlassen, aber ihr nicht sagen, weshalb. Du wirst hier bleiben, und ihr werdet eure Kinder zusammen groß ziehen und aufwachsen sehen, und ich werde an euch und an meine Töchter denken!"

Werbung:
*Cole hasst es, Paige leiden zu sehen. Aber er weiß, dass er stark bleiben muss.*

"So machen wir es und nicht anders. Und jetzt geh."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben