• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ihr seid echt unglaublich! *lol*)

Leo ist zeitig aufgestanden und arbeitet wieder am babyzimmer weiter. es fehlt nicht mehr viel. nur ein paar kleinigkeiten. er war sicher, dass er es noch heute fertig bekommen würde. die meisten möbel standen schon fertig aufgebaut an ihren plätzen und die minnie maus ist auch schon vollkommen angemalt.

*phoebe geht rauf und lässt michelle kurz allein in der küche. sie rennt die treppen rauf in ihr schlafzimmer, da sieht sie leo im kinderzimmer*

"wow leo!!!! das sieht echt toll aus"

"danke" leo lächelt zufrieden. "es ist gleich fertig. ich muss nur noch die steckdose auf kindersicherung umbauen."

(wieso editierst du nicht?)

Leo dreht sich zu Phoebe: "klar. was gibt's denn?"

(vergessen)

"es geht um cole, ich hab was ihn angeht ein komisches gefühl. ich glaub......er betrügt mich" sagt phoebe schnell

(muss gleich off)

"ich weiß nicht. gestern im krankenhasu hab ich ihn und paige belauscht. es kommt mir alles so komisch vor. er hat nicht mehr so viel zeit für mich....."

"ich bin mir nicht sicher. aber ich hab da so ein eigenartiges gefühl und mein gefühl hat meistens recht. ich spür das irgendwie. und in unsrer beziehung fehlt das gewisse etwas. ich wollte dich nur bitten ihn und paige heimlich auszuspionieren. bitte" sagt phoebe

(bin jetzt weg)

"was? ich soll spionieren? Phoebe...." leo hat plötzlich die sprache verloren. er weiß nicht was er sagen soll. "phoebe.... das ist gegen die regeln!"

(ok, bye)

*piper wacht auf. sie hat gut geshlafen und fühlt sich wieder frisch. sie schaut auf die uhr*

mist, ich muss sofort weg.

*sie springt auf, macht ich fertig und rast hinunter in die küche, wo sie sich gleich eienn kaffee macht*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben