• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"leo ich muss mir aber einfach sicher sein und cole würde es doch nie zugeben" phoebe sieht ihn verzweifelt an. da hört sie von unten leises babygeschrei.
sofort springt sie auf und rennt runter. kurz darauf kommt sie mit michelle im arm wieder hoch

Werbung:
*phoebe legt michelle ins gitterbett. michelle quiekt vergnügt und strampelt herum.*

: während tara auf ihrem bauch schläft, denkt paige an cole... vielleicht wäre es wirklich besser, wenn sie einfach hier bleiben würde... dann würden phoebe und cole mit michelle glücklich werden, und sie würde es auch schon schaffen... ob phoebe und piper schon ihren zettel gefunden hatten? :

*michelle ist inzwischen eingeschlafen.
phoebe sieht leo noch immer fragend an*

"ich bitte dich nochmal tus für michelles zukunft. ich brauch gewissheit, aber glaub mir ich fühl das. und was ich in den jahren als hexe gelernt hab, ist den gefühlen zu vertrauen"

(ey, jetzt wartet doch mal! *gg*)

Leo gefällt es gar nicht, was phoebe von ihm verlangt. "Ist ja gut! Aber ich tu's nur für michelle, damit das klar ist!" leo geht hinunter zu piper. "wir fahren nur schnell zum gynäkologen!" ruft er noch schnell und verlässt mit piper das haus.

"ja ok" schreit phoebe ihnen noch nach
* phoebe schnappt das bayphon und geht runter. da sieht sie auf einer kleinen kommode einen zettel.
sie liest ihn durch*

"das gibts doch nciht" staunt phoebe "ihn ihr kommen nun immer mehr zweifel auf. warum sollte sie so plötzlich ohne etwas zu sagen verschwinden?"

(da steht, dass ich "nur" urlaub mache, okay?)

(kleiner zeitsprung? :) sonst editier ich, okay?)

: am nächsten morgen wacht paige auf und ist erst total desorientiert... heute abend muss sie arbeiten gehen, aber bis dahin ist ja noch viel zeit. sie spannt sich tara und geht mit ihr manhattan besichtigen :

(zeitsprung ist gut!)

Leo ist ebenfalls aufgewacht. besser gesagt konnte er gar nicht schlafen. die ärztin hat bei piper die gebärmutterschäden entdeckt und kann deswegen keine kinder austragen. Leo geht hinunter und trinkt mal eine tasse kaffee, die phoebe noch übrig gelassen hatte.

Werbung:
*auch phoebe kommt runter mit michelle im wippie. sie stellt den wippie auf einen stuhl und setzt sich*

"morgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben