• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole traf Parkas in einer dunklen Grotte.*

*Parkas sank sofort auf die Knie, als er Cole sah*: "Balthasar! Was machst du denn hier! Ich dachte, du wärst tot!

"Steh auf, na los. Und nenn mich nicht Balthasar! Balthasar ist tot. Es gibt nur noch Cole."

"Oh, natürlich. Und... was willst du hier?

"Du erinnerst dich doch noch an den Tag, als die Quelle dich opfern wollte?"

"Du machst wohl Witze! Erinnern? Ich träume noch jede Nacht davon."

"Gut! Dann weißt du sicher auch noch , wer dir damals den Arsch gerettet hat!"

"Natürlich, Baltha... äh, Cole, du warst das! Und dafür werde ich auch ewig in deiner Schuld stehen!

*Cole nickte zufrieden.*

"Und jetzt biete ich dir die einmalige Chance, diese Schuld zu begleichen."

(buhu das lkingt ja richtig gefährlich *gg*)

*ppier setzte sihc mit tara auf das sofa im wohnzimmer, wo sie gerade hingegangen ist und tara schläft nach ein paar minuten ein*

"Natürlich, sicher, klar, doch... ähm, und was soll ich tun?"

"Du hast doch sicher schon mal was von den Mächtigen Drei gehört?"

"Aber klar, doch, hähähä, Cole, ich weiß das doch, du und die Kleine, hähähä!" Parkas stieß Cole freundschaftlich und lachend in die Seite.

"Lass diesen Scheiß gefälligst! Es ist mein Ernst. Du wirst die Drei angreifen!"

Parkas wurde blass. "Das ist ein Witz, oder? Ich soll die drei angreifen? Das ist mein Todesurteil! Die bringen mich um!"

"Entweder du riskierst, dass sie dich umbringen, oder ich werde es augenblicklich tun!" *knurrte Cole.*

*Parkas wich zurück. "In Ordnung, und wann?"

"Du wartest auf mein Zeichen!"

*Cole schimmerte sich davon. Er beschloss, mal wieder nach Paige zu sehen, und schimmerte sich zu ihr. Zu seiner Überraschung fand er sie auf einer Karibikinsel.*

*Cole wurde rot.*

"Ich habe einen Mechanismus eingesetzt, mit dem man mich nicht aufspüren kann. Ich wollte ein bisschen allein sein. Was tust du hier?"

"Ja, das sehe ich. Und... ähm... wieso? Hast du mit Piper geredet? Und mit Phoebe?"

*Cole schluckte. Er musste sich ziemlich beherrschen, um nicht einfach über Paige herzufallen. Sie machte ihn so an...*

Werbung:
(nur mit piper... oder hast du selbstgespräche geführt) :D)

"Naja, ist doch schon mal was. Dann kann ich ja wieder beruhigt gehen."

*Cole wurde wahnsinnig in ihrer Nähe.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben