• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(yepp, okay.)

*Als Paige Phoebe erwähnte, kam Cole blitzartig zurück. Ihm wurde wieder bewusst, dass er und Paige keine gemeinsame Zukunft hatten. Und dass er dafür sorgen musste, dass die drei sich wieder vereinten. Er stand auf und zog sich an.*

"Paige, du weißt doch, ich bin kein Mann für eine Nacht. Soviel Zeit hab ich nicht..."

*versuchte er zu scherzen, als er Paiges erstauntes Gesicht sah.*

Werbung:
"Da war ich nicht Herr meiner Sinne. Aber als du Phoebe erwähnt hast, ist mir das alles wieder klar geworden. Nimms mir nicht übel..."

*Cole beugte sich vor, küsste Paige noch einmal und schimmerte dann davon. Auf seine Bergwiese.*

: paige sah cole verschwinden und auf einmal war all ihre gute stimmung dahin, piper ermunterdes gespräch hatte also doch ncith so viel gebracht... jetzt wurde ihr wieder klar, das sie niemals mit cole zusammen sein konnte... und sie wurde wieder schrecklich truarig... :

(bis später, bye!)

*piper hat tara nach oben gebracht und in ihr bett gelegt. sie war selbst ur müde und legte sich in ihr eigenes bett, nicht ind as von tara *gg**

(als ich das jetzt gelsen hab von euch, musste ich irgendwie lachen *lol*)

(*g* ja? wieso?)

*Cole schimmerte sich wieder in die Unterwelt.*
"Hey, Parkas! Bald ist es soweit!"

*Parkas verbeugte sich. "Ähm... und wie soll ich vorgehen?"*

"Das werde ich dir jetzt sagen! Punkt eins ist: Keiner der Hexen passiert etwas!"

*Parkas starrte Cole verwundert an.* "Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!" *stammelte er.*

*Cole sprang ihm beinah an die Kehle. "Du sollst auch nicht verstehen, sondern meine Anweisungen befolgen.*

"Äh... klar. Und weiter?"

"Also. Keine der Hexen wird verletzt. Wenn du auch nur einer ein Haar krümmst, krümm ich dich ganz! Punkt zwei: Du greifst sie an, lässt ein paar Energiebälle fliegen und drohst damit, wieder zu kommen."

(juchhu, wir sind alle online! klasse! naja, noch brauchen wir paige eigentlich gar nicht, er greift ja erstmal nur an, und dann müssen sie paige holen. so hab ich mir das gedacht ;) )

(nein, er hat einen dämon engagiert, der phoebe und piper angreifen soll, damit sie paige rufen müssen, und die macht der drei aktivieren müssen. damit will cole erreichen, dass sich phoebe und paige wieder versöhnen)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben