• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*piper schaut auf als sie glaubt, eine bewegng zu sehen und da steht plötzlich ein dämon vor ihr*

oh gott. nein.

*während sie tara immer noch hält, lässt sie den dämon erstarrewn*

Parkas steht erstarrt dran. "So ein Dreck", denkt er, " jetzt kann ich ja gar nichts machen! Hm, mal abwarten!" Nach einiger Zeit löst sich die Erstarrung und Parkas schleudert einen Energieball knapp über Pipers Kopf hinweg.

"Das ist erst der Anfang!"

* phoebe schrickt auf

michelle, die in ihrem wippie liegt, fängt an zu schreien. instinktiv eilt phoebe zu ihr und nimmt sie in den arm*

" lass ihn explodieren, piper!" schreit phoebe

*piper legt tara in den wippie, der für die kleine in der küche steht (nicht der wo michelle grade drinnengelgen ist) und reißt ihre hönde hoch. der dämon explodiert*

"Ihr könnt mich nicht töten! Ich bin zu stark, für euch zwei Hexen. Das war erst der Anfang, ich komme wieder, und dann bringe ich Verstärkung mit!

*Parkas verschwand wieder.*

* phoebe sieht piper an.

michelle schreit noch immer*

"sch sch meine süße, dir passiert nichts"

*phoebe geht richtung dachboden, auf dem weg nach oben legt sie michelle in ihr gitterbett*

*Cole erwartete Parkas in der Unterwelt.*"Und, erzähl? Hat es funktioniert?"

"Du hättest mir auch sagen können, was für Kräfte die Hexen haben! Die eine hat mich eingefroren, ich konnte nichts mehr bewegen!"

*Cole grinste.* "Ziemlich gut, diese Fähigkeit, was? Aber sag schon, hast du alles so gemacht, wie ich gesagt habe?"

*Parkas grinste und nickte. "Na, klar, man, wofür hälst du mich? Die waren total eingeschüchtert von mir!"

"Halt die Klappe!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben