• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Paige... du weißt doch... das ist nichts für mich."

(klasse. an uns erinnert sie sich hoffentlich noch. *lol* sie könnte ja denken, dass sie und cole offiziell und fest zusammen sind.)

Werbung:
(*lol* es lebe die glaubwürdigkeit...)

"aber... sie sind doch weg... was wolltest du denn hier... und was ist mit phoebe... ihr versteht euch wieder, ja?"

"Oh, da bin ich aber erleichtert. Ich hatte so Angst... ich meine, wegen uns und so..."

(hör mal, cole kann ihr unmöglich einreden, dass die beiden fest zusammen sind. das wär gar nicht seine art. find ich.)

(war auch nciht wirklich ernst gemeint... aber wäre lustig gewesen, oder? sagen wir paige erinnert sich einfach nicht mehr an ziemlich vielesachen)

ich auch...

: paige versuchte aufzustehen, aber fiel sofort wieder zurück :

au mein kopf!

(*g* nagut.)

*Cole versuchte, sie zu stützen.*

"Vielleicht... kannst du mich heilen... dann bring ich dich in en Krankenhaus... geht das?"

*Cole setzte sich zu Paige und legte ihren Kopf auf seinen Schoss.*

"Jetzt wird alles wieder gut, meine Süße... ich bring dich in ein Krankenhaus, ja?"

*Cole nahm sie und schimmerte in einen Abstellraum eines Krankenhauses. Er hielt Paige in den Armen und ging sofort los, einen Arzt zu suchen. Eine Schwester kam und ließ Paige in die Notaufnahme verlegen. Ungeduldig begann Cole auf den Befund zu warten.*

(*lol* wir verbringen schon sehr viel zeit im krankenhaus)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben