• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole greift sich an den Kopf.*

"Okay, Paige, hör zu, für den Fall, dass du mich wirklich nicht verarscht: Sag mir, wie du heißt. Weißt du das?"

Werbung:
*Cole grinst.*

"Aber sicher bist du dir nicht? Also glaubst mir jetzt? Dein Kopf muss irgendwas abbekommen haben, ich weiß nicht... jedenfalls erinnerst du dich wohl nicht mehr... "

(ich geh leider bald ganz... bin morgen aber wieder da...)

*Coles Kopf dreht sich.*

"Ja... Paige... ich bin Cole... der Freund deiner Schwester... naja, Ex-Freund. Du bist eine der mächtigen Drei."

"Mächtigen Drei... hm, das wird zu kompliziert. Also, du heißt Paige Matthews... du hast zwei Schwestern... Halbschwestern. Piper und Phoebe. Du hast eine Tochter. Ähm... mit mir."

(Also, euch werde ich am meisten vermissen, glaube ich ;) Die Geschichte ist so schöln. und ich würde gern Paiges Verwirrung noch mitkriegen. Betet für mich, dass ich im Urlaub ins Internet kann... Ansonsten: Viel Spass euch beim Weitermachen... treibtr's nicht zu wild... zieht nicht zu sehr über den armen Cole her. Oh, Paige, falls du dich wieder erinnerst, du könntest dich mal bei Phoebe dafür stark machen, dass Cole Michelle wieder sehen darf ;) Hel, also, shalöm dann...)

*Cole braucht dringend eine Auszeit. Er fährt in Urlaub. Nach Frankreich. Zum Sprachkurs.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben