• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leo hatte zwar keine hilferufe von seinen schützlingen gehört, aber als er nach ihnen schauen wollte, fand er phoebe und paige am boden... viele leute haben sich um die beiden versammelt, doch keiner reagierte... leo orbte sich unbemerkt in die seitengasse. er drängelt sich durch die menschenmenge. "T'schuldigung! Darf ich durch, bitte? Ich bin Arzt... T'schuldigung! Ich bin Arzt!" Danach kniet er sich zu paige hinunter. "paige? Ist alles in Ordnung?" natürlich muss er auch nach phoebes gesundheit fragen: "Geht's dir gut, Phoebe? Tut dir was weh?" Eine andere Frau aus der Menschenmenge fragte: "Brauchen Sie Hilfe?" Doch ein anderer Mann unterbrach sie: "Kennen Sie die beiden?" Leo antwortet verwirrt: "ja... äh nein... ja... achwas! Gehen Sie in Ruhe weiter! Ich komme alleine mit ihnen klar!" Als die Menschen wieder verschwunden waren, heilte Leo einige Kratzer, die die Schwestern abbekommen hatten.

: paige sah ihn an, als hätte er einen pfannekuchen im gesicht :

wächter des lichts? verdient man da viel? hab ich noch nie gehört... und du bist meine schwester??? oh je... es tut mir alles so leid, dieser typ hat mir gesgat, was ich gemacht habe...

wer das sagte? oh, so ein typ, kurze dunkle haare, war im krankenhaus, und hat irgendwas von dämonen gefaselt, war mir unheimlich, also habe ich ihn rausschmeißen lasse...

: paige setzte sich auf einen stein, das war hier einfach alles zu merkwürdig :

"du meinst cole?!" leo bückt sich zu paige hinunter und nahm sie zur beruhigung ihre hand. "was war das letzte an das du dich erinnerst, bevor dieser mann aufgetaucht ist?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben