• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(wieso kann leo eigentlich keine gegenstände materialisieren???)

Leo ist auch nach hause gekommen. vorher hat er noch schnell bei piper im p3 vorbei geschaut und ist deshalb er später gekommen. jetzt steht er in der tür und wartet gespannt darauf, dass paige die tasse materialisiert.

Werbung:
(ich spiel mal kurz piper)

piper kommt gerade herein. sie hat noch mitbekommen, wie paige die tasse materialisiert hat und diese fallen ließ. schnell streckte sie ihre hände aus und ließ die tasse erstarren. "paige! was soll das? diese tasse ist ein erbstück von grandma!" sagte piper genervt und stellte ihre handtasche ab.
leo wollte gerade den mund aufmachen, doch er ließ es wieder und nahm stattdessen die tasse aus der erstarrung stellte sie wieder auf den tisch. dann half er ihr aufzustehen.

: paige starrte piper an :

es... es tut... mir leid...

: sie stand total unter schock, was war grade mit der tasse passiert? warum war sie plötzlich in ihrer hand gewesen und dann mitten in der luft??? in panik riß sie sich los und rannte raus :

"paige! warte!" rief leo ihr nach.
giftig schaut er zu piper. "hab ich was falsch gemacht?" fragt sie. "ja!" antwortete leo. schnell orbte er sich vor paige. er hielt sie am arm fest. "warte! piper weiß noch nicht, dass du deine erinnerungen verloren hast! Du darfst da jetzt nicht alleine herumrennen!"

leo ließ paige los. dennoch versperrte er ihr den weg.
"paige! du kannst hier nicht weg! du hast keine wohnung, außer diesem haus!" leo zeigt auf das halliwell manor.

"schon gut! es ist ja nicht das erste mal, dass du so auf deine kräfte reagierst!" leo führte paige wieder ins haus.
"piper und phoebe werden dir einiges erzählen... vielleicht kannst du dich dann wieder erinnern.. natürlich abseits von magie und dämonen! ihr habt ne menge durchgemacht!"

(ich spiel mal weiterhin piper, weil ki ned da ist und die hat sicher nix dagegen, okay?)

(*lol*)

phoebe hat piper inzwischen erklärt, was mit paige passiert ist. sie steht auf und geht zu paige. sie umarmt sie und sagt: "es tut mir so leid! ich wusste ja nicht... oh gott, paige!"

leo geht zu seiner frau und flüstert ihr ins ohr: "du solltest etwas weniger stürmisch zu paige sein!" piper ließ paige wieder los. "ja, natürlich!" piper lächelt sie an. "was interessiert dich als erstes?? du kannst nämlich ruhig fragen stellen!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben