• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"okay... setzt dich doch erstmal!" piper lächelt.
dann setzt sie sich ebenfalls hin und beginnt zu erzählen: "also, du bist paige... paige matthews. phoebe und ich sind deine halbschwestern... und prue auch..." piper stockt, als sie den namen sagt, sie hat ihre ältere schwester noch lange nicht vergessen...

Werbung:
"ähm, nun ja, wir heißen nicht matthews, sondern halliwell, phoebe und ich stehen unter halliwell im telefonbuch... mit den dämonen hat das nichts zu tun, die brauchen nicht im telefonbuch nachzuschlagen um uns zu finden." piper lächelt. "wir sind deshalb nur deine halbschwestern, weil unsere mum eine 'verbotene' affäre mit einem wächter des lichts hatte... von ihm hast du auch deine kräfte."

"ein wächter des lichts ist sowas wie ein schutzengel." piper lächelt und schaut zu leo hinauf. der lächelt zurück. "normalerweise düfen hexen ihre wächter des lichts nicht sehen... aber bei uns ist das eine ausnahme. unsere mom ist leider schon gestorben... aber es gibt sicher eine möglichkeit, dass du sie kennenlernst!" piper steht auf. "aber zuerst solltest du deine tochter kennenlernen! hast du vielleicht eine ahnung, wie sie heißen könnte?"

"die schutzengel?? ach, du wirst noch ne menge anderer kreaturen kennen lernen!" piper zwinkert zu paige. dann nahm sie an der hand un führte sie die treppen hoch zu ihrem zimmer, wo sich tara befindet. "also, hast du ne idee, wie du deine tochter genannt haben könntest?"

"also, ich dachte, du würdest ihr einen namen geben, der mit 'p' anfängt, so wie in familientradition... aber unsere generation hat sich überhaupt nicht an tradition gehalten." piper lacht. "phoebe, zum beispiel, gab ihrer tochter ein 'm', tja und du ein 't'...."

"oder?" piper und paige sind in paiges zimmer angekommen. "das hier ist dein zimmer." piper lächelt. "und das hier ist die kleine!" sie deutet auf das bett, doch da drin liegt eigentlich michelle. "leo?" ruft piper hinunter. der kommt sofort zu ihr und fragt: "was ist?" piper: "sag mal, hast du die betten verwechselt?" leo: "uups, war wohl in meinen tagträumen an unser kind..." leo grinst. da michelle in ruhe schläft und sie nicht wollte, dass sie aufwacht zerrte piper paige ins kinderzimmer von michelle...

"ähm, da hast du wohl was falsch verstanden... also, michelle ist phoebes tochter, die die in taras bett liegt... und unser kind ist noch in planung..." piper und paige kommen zu michelles zimmer, sie guckt ins gitterbett, wo tara drin liegt. "sieh mal, sie ist wach!"

: paige sieht das kleine mädchen mit großen augen an, das süsse ding war ihre tochter??? obwohl paige sich ziemlich sicher war, fragte sie piper:

und... wer ist ihr vater?

: es konnte doch ncith sein, das sie so eines chlampe war, das sie nciht nur mit ihrem schwager schlief, sondern auch noch ein kind mit ihm hatte... paige war total angetan von tara und nahm sie vorsichtig hoch :

Werbung:
"jeremy. ich kenn den typen leider nicht. jedenfalls hast du gesagt, dass er dich sitzen lassen hat. tut mir echt leid für dich!" piper setzte sich auf den schaukelstuhl, doch dann steht sie wieder auf und sagt: "setz dich doch mit ihr hin! Ich lass euch beide mal für einen moment alleine." piper lächelte. sie streichte paige noch schnell an der schulter und verließ dann das zimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben