• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: paige atmete innerlich auf, also hatte dieser cole nur unsinn erzählt, gott sei dank... denn das wäre ja echt heftig, wenn es sein kind wäre... sie strich tara sanft über den kopf und diese schein sie wieder zu erkennen. paige lachte glücklich :

(muss ich 5 minuten gehen, okay?)

Werbung:
(was? du musst in 5 minuten gehen oder du musst für 5 minuten gehen???)

piper schaute nochmal ins zimmer und lächelte. sie freute sich, dass sie paige wieder aufbauen konnte.

(okay, ich denke, wir sind eh schon am ende gelangt... ;) )

piper ging wieder runter in die küche, wo sich auch leo und phoebe aufhalten. sie küsste ihn und er küsste sie. phoebe rauschte genervt davon...

(glaubst du sie verträgt die knutscherei, nachdem sie mit cole schluss gemacht hat?? ;) )

piper beginnt zu lachen. nachdem sie sich wieder beruhigt hat. "sorry, na klar, schließlich wohnst du ja hier!"

: paige guckt sie erst dumm an, dann lacht sie mit :

ach so... danke... ist mein zimmer das neben taras?

: als piper nickt geht sie zur treppe :

danke leute... ihr seit echt lieb... danke für alles! gute nacht!

(stimmt auch wieder ;) okay, dann gute nacht! bye!)

(ja, muss auch gehen! gute nacht, bye!)

piper und leo knutschen weiter.

(ach nee, ich will ma nen film angucken!
ach meinetwegen: also, paige hatte nen gedächtnisverlust und jetzt hat piper ihr alles erzählt.. leo war wieder so ein dummerl und hat michelle in taras bett und tara in michelles bett gelegt... paige geht jetzt schlafen und piper steht in der küche mit leo... den schwangerschaftstest kannst ja eh selber machen, oder?? :D *knuddel und bussi geb* gute nacht!!)

*phoebe nimmt michelle aus dem gitterbett und legt sich mit ihr ins bett und denkt wie so oft in letzter zeit an cole.
da kullern auch schon die ersten tränen über ihre wange.
sie konnte einfach nicht verstehen , wie er ihr sowas antun kann*

*auch phoebe wacht auf. sie geht mit michelle in die küche und legt sie in ihr wippie*

"morgen" murmelt sie. dann macht sie für michelle das fläschchen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben