• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* phoebe legt michelle wieder ins gitterbett und geht mit dem babyphon in die küche. dort macht sie sich etwas zu essen und denkt dabei immer wieder an cole, den sie noch immer liebt. dies will sie sich aber selbst nicht eingestehen*

(ich hab da ne idee)

* phoebe reißt sich aus ihren gedanken. dann geht sie zum tisch. dort liegen paiges autoschlüssel. sie nimmt sie um sie auf das schlüsselbrett zu hängen. plötzlich sieht sie bilder vor sich

paige irrt verwirrt durch die stadt. plötzlich schießt ein auto auf sie zu und sie wird zu boden geschleudert. dann erscheint ein sarg
phoebe zuckt zusammen. sie zittert und lässt sich erstmal auf einen stuhl sinken
"paige" murmelt sie

(oh oh :D)

: paige steht auf, nein, wenn sie echt scheiße gebaut hat, würde sie auch dafür die verantwortung tragen! sie würde ihre schwestern finden und sich entschuldigen! mit schnellem schritt lief sie los, obwohl sie eigentlich nciht wußte, wohin :

*phoebe rennt schnell auf den dachboden. sie nimmt die karte von san fransisco und pendelt paige aus.
sie sieht noch kurz nach michelle und steigt dann ins auto um zum ort des unfalls zu eilen*

phoebe parkt ihren wagen und steigt aus. am punkt wo der unfall passieren wird hält sie ausschau nach paige

( hm ok bye, ich bin dann nimma da also bis morgen)

* da sieht phoebe eine junge hüpbsche frau mit roten haaren und blasser haut. phoebe rennt auf sie zu. da schießt das auto aus ihrer vision auf paige zu.

"PAIGE!!!" schreit phoebe. sie springt zu paige und drückt sie auf die seite. sie selbst bremst den auprall mit einer gekonnten rolle ab.
das auto kracht in einen baum und fängt feuer

*phoebe nimmt paige in den arm und streicht ihr durchs haar*

"ist alles okay paige?"

Werbung:
(oh,; hier is ja gar nciht viel passiert, seit ich das letzt mal da war. ich schreib auch jetzt nicht viel, weil ich nur im internetcafe sitz, und da soooo viel zahlen muss. aber euch viel spass weiterhin.)

*Cole verbringt seine Zeit weiterhin in Frankreich.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben