• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich weiß, naja wir haben Dämonen besiegt. vielleicht hilft es dir, wenn wir das fotoalbum durchsehen" schlägt phoebe vor

Werbung:
Leo sieht phoebe und paige mit einem ich-hab-da-ne-idee-gesichtsausdruck an.
er flüstert zu phoebe, dass paige es nicht hören konnte: "stellt ihr eure grandma und ma vor!"

hallo!
Ich habe vor ein paar monaten dieses Rollenspiel als MissTurner eröffent! leider konnte ich dann einige zeit nicht mehr auf diese Seite wollte nur sagen das ich es schade finde das meine Rolle mit sicherheit schon vergeben ist und ich sie nicht wieder aufnehemen kann!
Sollte doch Möglichkeit besthen bitte melden!

Hey! ich bin doch nicht so fies und klau dir die rolle!
kann ich vielleicht die beste freundin von phoebe spielen?? bei der sie sich ausheulen kann und die oft zusammen in der stadt sind und so???

Währ fies oder?
Gut dann heiss ich Nadja!
Sagst du mir was grad los is? damit Nafja und Phoebe ein gesprächsthema haben!
Weiss nur bis da hin das Cole in seinem Apartment Paige geküsst hat

puh da fehlt viel.

also phoebe hat schon das baby, namens Michelle.
ja und aus dem kuss von cole und paige ist eine heftige affäre geworden und daraus ist die kleine tara entstanden.
Phoebe hatte ein ungutes gefühl betrogen zu werden und leo hat die beiden dann ausspioniert und sie erwischt beim.....
keiner außer paige und cole wissen, dass tara von cole ist.
phoebe hat cole jetzt verboten michelle zu sehen und die beiden streiten. paige und phoebe haben sich wieda vertragen.
und paige hat gerade ihr gedächtnis verloren.

ich weiß kompliziert

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben