• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
umstellung nich? also......ich weiß nich paige hat das gedächtnis no imma net. und wir stellen ihr jetzt patty und grams vor

"puh! jetzt hab ich mich aber auch erschrocken!" sagt leo und sieht dann zu penny und patty. "Hi! schön euch mal wiederzusehen! Irgendwie sieht es so aus, als könnte ne familienfeier statt finden!" leo grinst.

"sie ist noch im p3. in letzter zeit arbeit sie viel mehr als notwendig." sagt leo. dann fügt er mit einem lächeln hinzu: "wenn ihr schon hier seid, dann könnt ihr doch auch die beiden neuen hexen kennen lernen!"

(schade, baba! hdal!)

dann nicht!! *lol*

"oh die sprichst sicher von meinen urenkeln, wie alt sich das für mich anhört" grams lacht

"ähm, ja, urenkelinnen für dich und enkelinnen für patty!" leo lacht ebenfalls. dann begleitet er die beiden hinunter ins babyzimmer.

Piper kam gerade nach hause. sie war ziemlich erschöpft. das erste was sie wollte, war ein heißes bad. doch am flur im ersten stock traf sie ihre grams und ihre mum. sie fiel den beiden um den hals.

(ich spiel mal für ne weile piper, trinitys shadow hat irgendwie gar keine zeit mehr für rollenspiele...)

(ok....)

die beiden drücken piper an sich.
"na meine kleine? wie gehts dir?" fragt patty

"hm... keine ahnung. manchmal arbeite ich viel mehr als notwendig. fragt mich nicht warum!" sagt piper.

dann räuspert sie leo, um piper auf sich aufmerksam zu machen.

piper geht zu ihm hinüber und gibt ihm ein küsschen und bleibt dann in der umarmung hängen. piper fragt die beiden geister: "aber was macht ihr hier eigentlich??"

(muss dann wieder weg, komm aber am abend wieder, baba! *knuddel*)

"wir sollen paige helfen ihr gedächtnis zurückzuerlangen" erklärt grams und lächelt auf ihre freundliche art

(ok baba hdl)

Werbung:
*Cole sonnt sich gerade am Strand und denkt wie sooft an Phoebe und Paige. Er weiß einfach nicht, ob er nochmal zurückkehren will. Er will den Familienfrieden nicht stören, aber er würde seine Töchter gene mal wieder sehen.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben