• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piper hat erwartet, dass phoebe grams frage beantwortet. doch da sie sich nicht rührt, sondern ebenfalls fixiert auf michelle ist, antwortet sie: "phoebes heißt 'michelle' und paiges 'tara'."

grams: "m... und t... ich bin ein wenig enttäuscht von euch!"

Werbung:
*patty sieht auf*

"ja ich auch, die tradition......."

*phoebe sieht betreten zu boden*

piper meint frech: "also, ich bin nicht schuld!"
leo stieß mit seinem ellbogen sanft gegen ihre rippen. piper: "ist doch wahr!"

grams: "naja, wie ihr wollt! es sind ja eure töchter!" sie schenkt phoebe und paige ein lächeln.

"naja tut mir leid" wenn ihr grams und ihre mum da waren, fühlte sich phoebe immer wie ein kind, dass tut was die beiden sagen

grams: "das braucht dir nicht leidzutun, schätzchen! ihr seid jetzt erwachsen und könnt tun und lassen was ihr wollt! ich finde 'michelle' und 'tara' sind zwei ganz entzückende namen für zwei ganz entzückende mädchen!"

piper lächelte, sie freute sich das zu hören, doch sie selbst hätte sich wahnsinnig gewünscht, dass ihre eigene tochter, falls sie je eine haben würde, auch dabei wäre.

*phoebe lächelt*

"penny hat recht schatz, du musst dich wirklich nicht entschuldigen, ihr seit wundervolle menschen und tolle mütter" sie sieht paige kurz an und seufzt

"aber nein liebes! tara ist ein bildhübsches baby und der name ist auch wundervoll. und mit cole hat es nichts zu tun." beruhigt grams

Phoebe tritt zu paige
"also paige, in unserer familie gibt es eine tradition in der man seinen kindern einen namen mit P am anfang gibt. und grams hat sich nur gewundert, dass wir beiden diese tradition gebrochen haben"

"also das weiß ich eigentlich nicht! ich habs gemacht weil mir kein name eingefallen ist. aber es ist wirklich nicht schlimm paige" erklärt phoebe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben