• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(könnt ihr nicht die privaten unterhaltungen in klammer schreiben?? sonst ist es verwirrend...)

piper schlägt mit ihrer handfläche auf die stirn. "wie konnte ich das bloß vergessen!" sie sah zu paige hinüber und fragte:"paige?"

(sorry......*traurig schau*)

*phoebe sieht paige auch an*

"kannst du dich wieder erinnern?"

(schon gut ;) jetzt weißt du ja bescheid :) )

Auch leo schaute paige fragend an. "irgendwie ist sie immernoch geschockt" meint leo.

"hm." meint piper und löst sich aus der umarmung. sie geht in michelles babyzimmer. sie sieht, dass michelle wach ist. "darf ich?" fragt piper phoebe.

Piper nahm die kleine aus dem gitterbett. vorsichtig geht sie mit ihr aus dem zimmer zum flur zu grams und mum. dort überreicht sie michelle an ihre mum weiter. "sieh nur! ist sie nicht süß?"

*patty lächelt verzückt*

"das ist eine richtige halliwell, eine hübscher als die andere, nicht meine kleine?

piper sah paige kurz an. ihr sah man den schock immernoch an. deshalb löste sich piper wieder aus der umarmung und ging in paiges zimmer zu taras bett. sie nahm die kleine heraus und übergab sie penny.

die urgroßmutter fragte, während sie tara hin und her wiegte: "Wie heißen die beiden eigentlich?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben