• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Und was sage ich ihr? "Oh, Phoebe tut mir leid, aber ich habe mich in Paige verliebt, und ein Kind mit ihr gemacht, war nicht so gemeint!" oder was???"

Werbung:
: paige sprang auf :

okay, vergiss es! war sowieso ne blöde idee, her zu kommen! ich wollte es ja nur wieder gut machen! aber deswegen brauchst du nicht, so einen scheiß von dir zu geben! mann, du bist es ihr schuldig, genauso wie ich es gewesen bin! aber ich war nciht so feige!

: paige brach in tränen aus :

"Mit dir hat sich Phoebe auch versöhnt, du hattest es da wesentlich leichter! Du bist ihre Schwester, euch verbindet ein starkes Band, ein stärkeres als andere Schwestern. Schon allein aus der Vernunft heraus musste sich Phoebe wieder mit dir vertragen! Aber ich? Welchen Grund sollte sie haben, sich wieder mit mir vertragen zu wollen?"

*Cole brach auch in Tränen aus, die alte Heulsuse.*

(öhhhh.... :erröten: also, ich meine... naja...)

*Cole drückte Paige an sich. Er wurde wahnsinnig, ihren geruch wieder in seiner Nase zu haben... sie bei sich zu spüren...*

(*g* also, in 25 minuten kriegen die das hin. sie haben ja übung :D )

*Cole blickte Paige liebevoll an. Er hatte sie so sehr vermisst... so sehr... Sein ganzer Körper schrie nach dieser Frau. Lass es, lass es. Es war ein Kampf zwischen Vernunft und Körper... Cole schloss die Augen. Er glaubte jeden moment durchzudrehen.*

Werbung:
* "NEIN!" schrie Coles Körper. Cole konnte sich nicht länger zurückhalten. Er ging wieder einen Schritt auf Paige zu.*

"Wieso Masochisten... es war doch immer sehr schön..." flüsterte er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben