• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nicht wahr!!! ständig denkt sie an dich und schaut sich euer foto an! sie vermisst dich! und außerdem sag mir nicht, ich würde spinnen, nur weil ich es wieder gutmachen will!!!

: Paige redete sich tierisch in rage :

(okay, muss zwar später arbeiten, aber so ne stunde bis 90 min hätten wir bestimmt trotzdem!)

Werbung:
"Ich liebe sie nicht, das ist der Punkt. Ich kann doch nicht mit einer Frau zusammen leben, die ich nicht liebe! Ich liebe meine Tochter... Töchter, und ich bin bereit, alles für sie zu tun, aber nicht um jeden Preis. Die Wunden sind einfach noch zu frisch. Ich kann das nicht, Paige. Und du... du könntest es doch auch nicht sehen, wenn Phoebe und ich wieder eine glückliche Familie sind, oder?"

"Achso, jetzt. Ich war grad nur einen Moment verwirrt. Ich war da, weil ich mir Sorgen gemacht habe. ich dachte, vielleicht plant jemand was gegen euch."

: paige sieht ihn ganz genau an, um seine reaktion zu deuten :

ach so... und ich dachte schon, du hättest den auf uns angesetzt.... ich meine, immerhin musste ich deswegen zurück kommen... und die quelle wüßte nichts davon, er hatte ja nicht mal einen auftrag...

(yepp, ich warte)

*Cole setzt sich zu Paige.*

"Und sonst, wie läufts? Erzähl? Was war eigentlich mit dir los? Du konntest dich doch an nichts mehr erinnern?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben