• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
piper drückte paige ebenfalls. dann sagt zu leo: "hol doch mal schnell den champagner!" leo: "wir haben keinen champagner!" piper: "nicht?" leo mit einem grinsen: "nein, den haben wir schon verbraucht!"

grams: "so meine lieben, da nun paiges gedächtnis wieder da ist, werden wir euch wohl verlassen müssen!"

*phoebe rollt sich auf ihrem bett zusammen. ihr blick fällt auf ein foto auf dem sie mit cole drauf ist.
da waren sie noch glücklich gewesen......

(ey, was machst du?)

piper geht zu phoebe: "schätzchen! du willst dich doch noch von grams und mum verabschieden, oder?" als sie das bild in phoebes hand sieht, zerrte sie phoebe aus dem bett. "komm! verschwende nicht deine zeit an einen kerl, den du nicht verdient hast!"

: paige steht auf und drückt grams und patty :

danke, für alles... ich habe euch lieb!

: sie gibt ihnen ein küsschen und geht mit tara raus, da sie nicht weiß, ob phoebe sie sehen will, wenn sie nochmal hoch kommt. paige beschloss, das mit cole und phoebe wieder gut zu machen! wo cole wohl war? :

"alles ok grams" sie lächelt. dann umarmt sie grams und ihre mum "ich hab euch lieb" flüstert sie

grams zu paige: "wir dich auch meine liebe!"
das gleiche auch zu phoebe.
dann drückt piper grams und patty an sich. "ich liebe euch!" sagt sie. patty flüstert ihr noch ins ohr: "herzlichen glückwunsch!" piper verwundert: "wofür?" patty zwinkert nur mit dem auge und streichelt piper am bauch. piper wird es bewusst und sagt nur "danke!"

*phoebe hatte das bemerkt und plötzlich springt sie am fleck auf und ab*

"piper!" ruft sie glücklich

patty gab noch michelle an phoebe zurück, dann verschwanden die beiden in lichterkugeln.
leo hatte tara wieder ins bett gelegt, da sie eingeschlafen war. piper hüpfte auf leo und küsste ihn stürmisch. erfreut sagt sie: "es hat funktioniert!" leos augen weiten sich: "wirklich?" piper: "oh, ich liebe dich so!" piper küsste leo leidenschaftlich.

*phoebe wiegt michelle hin und her und sieht die kleine fröhlich an. sie freute sich echt für piper und leo*

(muss off, bye hegdl)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben