• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich auch, baba!)

Piper hüpfte von leo wieder runter und ging zu phoebe. sie drückte ihr ein dickes bussi an die wange und ging dann zu paige. "paige? ich hab tolle neuigkeiten!" doch sie findet paige nicht in ihrem zimmer. stattdessen sah sie das brett mit dem pendel. es zeigte immernoch auf frankreich (die stadt der liebe??? tztztztz :D). "was treibt paige um diese zeit nach frankreich?" fragt piper sich selbst.

Werbung:
*Cole liegt am Fuße des Hügels und fährt erschocken hoch, als er Paige rufen hört.*

"Paige! Um Gottes Willen! Was tust du hier? Wie hast du mich gefunden? Erinnerst du dich wieder? Was ist mit Phoebe? Und mit Tara?"

(also, hallo wieder. sollen wir jetzt einfach so weiter machen, dass jeder schreibt, wenn er zeit hat, oder sollen wir uns wieder richtig "treffen"?)

*phoebe geht mit michelle hoch in ihr zimmer und legt sich mit ihrer kleinen maus aufs bett*

( :ka: )

*phoebe spielt etwas mit ihrem kleinen schatz und immer wieder wird sie durch michelle an cole erinnert*

Empört geht Piper aus dem Zimmer. Leo sieht seine Frau an: "was ist?" piper sagte nix und schleppte ihn stattdessen zu Phoebe ins Zimmer. Sie stellt sich in die Tür und sagt zu den beiden: "Paige ist verschwunden! Nach Frankreich!"

(Kann nicht jemand die Rolle als Leo übernehmen?? Ki hat so wenig zeit und ist immer woanders beschäftigt, die kriegt kaum noch was mit!)

(jo, ich eben auch... hm..., sag mal, wann du vielleicht theoretisch zeit hättest, und dann kann ich schauen...)

*Cole ist immer noch ganz erschrocken. In ihm wühlt sich alles auf. Auf der einen Seite will er Paige in den Arm nehmen, sie drücken, küssen - er hat sie so vermisst. Aber das kann er nicht tun. Und so steht er mit etwas Sicherheitsabstand dran.*

"Aha. Und was wäre das?"

(hm... wie meinst du das jetzt?? Ich hab eh zeit, aber ich will nicht mehr zwei rollen übernehmen...)

"das werd ich sie gleich fragen, wenn sie wieder zurück kommt!" genervt stampft piper zurück zu paiges zimmer und lässt sich auf einen ihrer stühle fallen.

"warum müssen wir immer nach ihr suchen!" sagt phoebe genervt "sie ist doch kein baby mehr! einfach abhauen nach FRANKREICH" phoebe geht zu piper und schmeißt sich neben sie

*Cole starrt sie an.*

"Du kannst doch nicht einfach zu mir kommen und so etwas von mir verlangen... nach allem, was passiert ist!"

(Oh, ganz tolle zeit ;) Hm, da siehts bei mir schlecht aus. Wie wärs Samstagnachmittag?)

Werbung:
(weiß net, so um 3 vielleicht?)

*Cole schüttelte entsetzt den Kopf.*

"Du spinnst doch! Es wird auch nie wieder so wie früher, begreif das doch. Ich liebe Phoebe nicht mehr, und sie hasst mich."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben