• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von oben kann man kotzgeräusche hören. pipers schwangerschaft hat schon seine ersten auswirkungen gezeigt. sie kommt die treppen murmelnd runter: "gott, ist das scheußlich!" doch dann sieht sie cole und phoebe und meint schnell: "bin schon wieder weg!" piper ging rasch in die küche und machte sich eine kanne tee.

Werbung:
"ok" ruft phoebe zurück und lächelt michelle an

"wie groß du schon bist, süße" sie streichelt ihr über den kopf

" aber nimm michelle mit....." phoebe gibt michelle einen kuss auf die wange
"bye maus, wir sehen uns bald...."

dann verschwindet phoebe schnell in ihrem zimmer

(muss off, byebye)

piper hat mitbekommen, dass phoebe in ihr zimmer gerannt ist. deshalb geht sie mit ihrer tasse ins wohnzimmer zu cole. "ich hab dich heute noch gar nicht begrüßt!" meint piper zu ihm.

(na, wie wär's mit uns??? *looooooool* kleiner scherz *lol*)

"Ja, lang nicht gesehen..." *Cole ist ein bisschen unschlüssig, wie er mit Piper umgehen soll. Er weiß nicht, ob sie ihn nicht vielleicht auch hasst.*

(lach nicht, das hab ich mir auch schon überlegt ;) )

(ihr seid so pervers :D)

: paige saß bei ihrer freundin rum, dann beschloss sie, mit tara mal nach piper zu sehen, um zu gucken, wie es ihr geht. sie orbte sich in ihre altes zimmer, steckte den kopf zur tür raus, um zu sehen, ob phoebe da war, und ging dann leise nach unten :

Werbung:
(*lol* Okay, vielleicht nicht. Aber irgendwas sollten wir uns schon wieder einfallen lassen, jetzt isses grad so ruhig... gar nichts passiert.)

*Cole war mit Michelle im Spaßbad.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben