• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole lacht.*
"Du wohnst hier! Ich geh wohl besser mal wieder. Ich hoffe, wir sehen uns bald."
*Er beugt sich vor und gibt Paige einen Kuss auf die Backe. Dann schimmert er mit Michelle davon.*

(okay, viel spass beim arbeiten, ciao!)

(@isi: du schwein :D @pers: du bist aber auch nicht viel anders *lol*)

Piper freute sich mit cole verstanden zu haben und hoffte, dass sie irgendwie noch freunde bleiben konnten, schließlich hatte sie nie etwas gegen ihn. piper saß wieder am küchentisch mit einer tasse tee, doch diesmal hatte sie auch einen block und einen bleistieft davor. darauf standen mehrere namen. jungs und mädchen vermischt, einige aber wieder durchgestrichen. piper wünschte sich ein mädchen, damit hätte sie nämlich die kleine macht der drei. aber auch wenn es ein junge werden würde, müsste es zauberkräfte haben, schließlich ist der vater ein wächter des lichts. piper fand, dass sie viel zu sehr grübelte und beschloss mit leo die namen durchzugehen. doch da fällt ihr ein, dass leo immernoch "oben" ist. seufzend lässt sie sich wieder in den sessel fallen. schön langsam wurde es piper fad im haus. sie beschließt spazieren zu gehen. ja, frische luft würde ihr gut gehen, sehr gut sogar. sie schnappt sich ihre jacke und die schlüssel und verschwand durch den hinterausgang.

*phoebe trinkt nen schluck. dann schnappt sie noch schnell nen schokokeks und steuert wieder die treppen nach oben an.
da sieht sie paige. sie sieht sie an, ohne was zu sagen*

"ähm......hi" bringt phoebe gradd raus. sie kann einfach nichts sagen, auch wenn sie noch so sehr wollte.....

*phoebe sieht paige einen moment lang nur an*

kannst eh da bleibn, kein problem, ich bin auf meinem zimmer

*damit rennt phoebe die stiegen ruf und verkriecht sich in ihrem zimmer*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben