• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe dreht sich zur seite und umklammert michelles teddy bären.
sie vermisste ihre kleine total . .... und cole, paige.....*

Werbung:
: paige hatte auf eine idee: sie holte ihren stoffhasen, den phoebe schon immer süss gefunden hatte und heftete einen zettel dran: hab dich lieb! paige. dann stellte sie den hasen vor phoebes tür und klopfte, orbte sich dann aber schnell weg, weil sie doch angst hatte :

*phoebe geht zur tür und öffnet sie.
da guckt sie ein stofftierhase mit knopfaugen an
phoebe hebt ihn hoch und liest den zettel....*

ich dich doch auch......, flüstert sie

(ihr heulsusen :D )

piper kam wieder vom spaziergang zurück. sie stieg die treppen hoch und klopfte zuerst an paiges/taras zimmer an, doch da war niemand. schließlich klopfte sie leise bei phoebes zimmer an. sie fragte: "phoebe? darf ich rein kommen?"

*phoebe schmiegt sich an piper und sagt auch nichts.
sie ist froh, dass sie wenigstens piper hatte, piper würde sie nicht enttäuschen und nicht allein lassen*

(@*Hollyssa*: *lol* "Ihr Heulsusen" war auch das erste, das mir eingefallen ist.
@Phoebemaus: Wenn du wüsstest, hähähä. *g* Nur Spass)

*Cole spielte mit Michelle.*

(ähm, wie geht das jetzt?)

"okay. ich mache einen von gram's seelentee, okay? bin gleich wieder da!" piper gibt ihrer schwester einen kuss auf die stirn und verlässt dann das zimmer. geht in die küche und macht einen heißen tee nach dem rezept ihrer großmutter. sie stellt zwei tassen, mit dem tee gefüllt, auf ein tablett und geht damit wieder hinauf in phoebes zimmer. "hier, meine kleine!" sagt sie und hält ihr die eine tasse hin. "aber vorsicht, es ist heiß!" piper schenkt phoebe ein sanftes lächeln.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben