• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@pers: du schwein! :D)

piper und phoebe schlendern durch ein ganzes einkaufzentrum, wo sie einige klamotten für piper's baby einkauften und auch klamotten für schwangere, die piper bestimmt bald brauchen würde. noch ist sie im 2. monat und noch nichts zu sehen, aber sie spürte eindeutig, dass sich etwas in ihrem bauch bewegte bzw. ihren körper veränderte. piper fühlte sich richtig glücklich. auch phoebe scheint endlich von ihren gedanken an cole gelöst zu sein. zumindest für eine weile.

Werbung:
*phoebe kauft auch ein paar spielsachen für michelle ein.....*

"gehen wir wo ne kleinigkeit essen?"

"pizza......." schwärmt phoebe. sie packt piper an der hand, soweit ihre hand zu sehen war, so viele einkaufstasche hatte piper....
die beiden gehen zur pizzeria und setzen sich

*Cole schlendert mit Michelle durch die Einkaufspassage, als er plötzlich in einer Pizzeria Piper und Phoebe entdeckt. Überrascht bleibt er stehen. Soll er hingehen?*

"gut, dann nehm ich einen brokkoli-schinken auflauf!" sagt sie zur kellnerin. "achja und dann noch ein mineral!" piper gab der kellnerin ein freundliches lächeln und wartete, dass sie wieder ging.

als sie das geschrei hört, sieht sie auf, woher das geräusch kam. "hallo, cole!" meint piper, ein wenig giftig dreinschauend.

"und für mich noch ne cola" ruft phoebe ihr nach. da sieht sie cole und ihre kleine

phoebe strahlt "na mäuschen?"

*phoebe ignoriert cole erst mal und lächelt michelle an*

"du bist aber gewachsen, süße" michelle lächelt sie an

Werbung:
*Cole steht dumm dran, und weiß nicht recht.*

"Dann lass ich sie bei dir, ja? Hier ist ihr Wagen... Windeln und Fläschchen sind dort im Beutel... soll ich sie später dann wieder im Manor abholen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben