• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"gut. ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht immernoch sauer auf ihn bist, denn irgendwie hast du das auf mich übertragen." piper lässt cole wieder aus der erstarrung.

*Cole geht weiter.*

"Komisch, Phoebe scheint gar nicht sauer zu sein, aber Piper ist plötzlich gegen mich. Und von Paige hört man gar nichts mehr. Versteh einer die Frauen..." *murmelt er vor sich hin.*

*phoebe trinkt gleich nen schluck cola und legt michelle in den wagen den sie hin und her schiebt*

" es ist das beste für michelle, wenn wir nicht die ganze zeit streitn"

"ja, das denk ich auch, deshalb frag ich mich ja, warum er so plötzlich hier auftaucht. ich meine, er hätte sie ja auch unauffällig ins manor bringen können." piper trank das ganze mineral aus, das sie sich bestellt hatte.

(ähm, ist das jetzt ein kompliment?? :D)

"nicht so wichtig. reden wir lieber über was anderes. sag mal, hattest du auch das gefühl, dass du manchmal fieser bist, als du eigentlich sein willst?? während der schwangerschaft?"

(hey, das war zufall, dass cole da vorbei gekommen ist! ;) )

*Cole langweilt sich. Er vermisst seine Kinder. Plötzlich fällt ihm auf, dass er schon seit Wochen nicht mehr im Büro war. Er ruft an, doch am anderen Ende überrascht ihn eine böse Neuigkeit: Sein Job wurde aufgehoben, weil sie ihn nicht mehr brauchen.*

"ich bin arbeitslos..." murmelt er entsetzt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben