• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole geht in die Küche und macht sich erstmal ein paar Toasts, weil er einen Riesenhunger hat. Voller Energie tanzt und hüpft er in der Küche herum.*

"Summertime, and the living's easy..."

phoebe, die ja beim küchentisch eingeschlafen war, wird durch cole gesang munter. sie sieht ihn mit verschlafenen augen an

"cole bitte hör auf"

"das ist nicht zu überhören..." sagt phoebe verschlafen und legt ihren kopf auf den tisch *gg*

phoebe beobachtet cole verschlafen. langsam steht sie auf und schlurft zur kaffeekanne. sie füllt ihre tasse mit kaffee an und setzt sich wieder

"eigentlich wollte ich frühstücken gehn, aber unsere tochter hat mich die ganze nacht mit ihrem geschrei wach gehalten, dann bin ich irgendwie eingeschlafen"

*phoebe schüttelt, sich über sich selbst wundernd, den kopf und trinkt einen schluck kaffee*

"das wäre lieb...aber ich versteh natürlich wenn du jetzt nicht so viel zeit hast, wegen dem job..."

"Naja, das ist schon okay. Ich muss ja meistens nur abends arbeiten, außer, wenn neue Lieferungen kommen. Am besten gehst du gleich mal hoch und schläfst dich aus."

Werbung:
"ja gute idee, nur unsre süße ist dort und sie hat fieber...das heißt sie schreit ununterbrochen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben