• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Piper klopfte an Paiges Tür und fragte: "paige? ich weiß nicht warum du auf einmal sauer auf mich bist, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn wir nicht mehr miteinander reden! Darf ich reinkommen?"

phoebe geht mit michelle rauf und gibt ihr ein zäpfchen.
dann wiegt phoebe sie in den schlaf und legt sie in ihr bettchen

Piper geht ins Paiges Zimmer hinein. "eigentlich will ich ja wissen, warum du auf einmal sauer auf mich bist, aber vorher möcht ich dir noch sagen, dass ich prues kräfte für meine zwillinge bekommen habe und ich nicht weiß, wie ich die Schwangerschaft überstehen soll, wenn ich meine kräfte nicht unter kontrolle halten kann. Ich werde eure Unterstützung sehr oft brauchen, paige!" piper setzt sich, da die beiden ungeborenen in ihrem bauch wild herumstrampelten. "jetzt bist du dran! Warum bist du auf einmal sauer auf mich?"

*Cole hat im P³ einen Typ kennengelernt, mit dem er sich ganz gut versteht. Als das P³ schließt, schlägt der andere vor, noch irgendwo was trinken zu gehen. Cole ist einverstanden, und so gehen die beiden noch in die Stadt.*

als michelle endlich tief und fest schlummert geht phoebe langsam runter in die küche, mit dem babyphon

"was?" piper ist total schockiert über paiges frage. dann fiel ihr das telefongespräch ein. "du hast unser kleines telefonat mitgehört, stimmts?" nachdem paige genickt hat, hält piper paiges hand fest. "es tut mir leid. es ist mir einfach so rausgerutscht, aber du musst doch zugeben, dass cole wirklich verdammt sexy ist! paige, glaub mir, ich würde nie mit ihm etwas anfangen wollen, weil 1. bin ich mit Leo verheiratet und liebe ihn einfach wahnsinnig, vor allem, wo es jetzt endlich geklappt hat, dass ich schwanger geworden bin 2. würde ich nie mit einem mann ausgehen, der vergeben ist 3. ist cole nicht mein typ. er ist zwar nett und sieht gut aus, aber ich steh nicht auf wilde männer." piper sieht paige mit ihrem "verzeih-mir-bitte"-blick durchdringlich an.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben