• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"es tut weh...aber....immer wenn ich traurig bin, denk ich daran, dass prue bei mum und grams ist..."

als phoebe ihre mum erwähnt muss sie ihre tränen unterdrücken, sie hatte ihre mutter nie richtig kennen gelernt

Werbung:
"ja glaub ich auch" phoebe lächelt " das wird alles...ist übrigends alles okay mit den kleinen?"

Piper legt ihre Hand auf den Bauch. dann nimmt sie Phoebes Hand und legt sie auch auf ihren Bauch. "ich denke schon" sagt piper mit einem lächeln.

(@nadja: ähm, ki (Trinitys*Shadow) hat gesagt, dass sie gerne leo wäre...)

phoebe spürt die zwei kleinen, die schon ziemlich aktiv zu sein scheinen...sie lächelt

"die werden sicher herzig die zwei"

(ja, ich weiß, aber da wusste ich noch nicht, dass ki die rolle noch wollte...)

Piper lächelt wieder. dann steht sie auf. "so, jetzt muss ich aber mit paige reden. sie scheint auf mich sauer zu sein, dabei weiß ich nicht einmal warum."

"ok...achja, hast du was für babys gegen fieber" phoebe zeigt auf michelle die wieder zu schreien anfängt

(sorry... aber du konntest dich ja lange zeit nicht melden... da mussten wir einfach andere suchen... tut mir leid :( )

"was ist mit den zäpfchen, die der arzt dir verschrieben hat??" fragt piper und macht sie auf den weg zu paiges zimmer.

*Cole steht immer noch hinter der Bar und denkt an Paige. Er hat keine Ahnung, was plötzlich mit ihr los ist. Eigentlich ist doch wieder alles gut zwischen ihnen...*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben