• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als piper aufgelegt hatte, sah sie paige, die wieder umkehrte. "da bist du ja! muss dir dringend was sagen, aber warten wir noch auf phoebe. willst du auch einen tee?" piper steht auf und geht in die küche.

Werbung:
(tz, kein wunder, dass cole mit so ner zicke nichts mehr zu tun ham will ;) )

*Cole bediente jede Menge hübsche Frauen, wobei ihm auffiel, wieviel Glück er gehabt hatte: So schön wie "seine" Drei war keine...*

"paige?`" rief piper nach oben. "paige, bitte, es geht um meine zauberkräfte. ich möchte, dass ihr es wisst." schrie sie nach oben. dann wandte sie sich an phoebe. "tee?"

"setz dich erstmal!" bittet piper phoebe. da sich paige nicht meldet, beschließt sie es phoebe zu sagen und nachher mit paige zu reden. "ich zeigs dir!" Piper sieht sie im zimmer um. Auf dem couchtisch sieht sie die tasse mit tee, die sie für sich hingestellt hatte. vorsichtig hebt sie ihre hand und versucht die tasse zu verschieben. mit einem ruck stand die tasse auf dem anderen ende vom tisch, wobei ein wenig vom tee herausschwabte.

phoebe klappt der mund auf und michelle fängt wieder zu schreien an

phoebe wiegt michelle hin und her und starrt piper an
"prue" stammelt sie

"das ist noch nicht alles!" sagt piper mit einem schweren schlucken. sie schließt ihre augen und senkt ihren kopf. nach ca. 10 sekunden erscheint eine zweite piper neben der richtigen. astral-piper schaut zuerst zu phoebe, dann zu ihrem körper neben sich. nach einer halben minute kehrt sie wieder zurück. piper hebt wieder den kopf und setzt sich hin.

*phoebe setzt sich auch und schluckt*

"wie...warum?" stottert sie und versucht michelle zu beruhigen

Piper stütze wieder ihr Gesicht in ihre Hände. erst nach ein paar schweige minuten, sagt sie: "ich hab im buch der schatten nachgeschlagen und da steht drinnen, dass eine hexe, die zwillinge bekommt, während der schwangerschaft die kräfte eines am nähesten stehenden verwandten bekommt, die dann für die zwei kinder sind. aber warum ausgerechnet prues kräfte? ich weiß es auch nicht!"

" wahrscheinlich weil ihre kräfte...naja weil sie, du weißt schon..." phoebe kann nicht weiterreden. es war schon schlimm genug an prue zu denken

"...weil sie tot ist?" beendet piper phoebes satz, obwohl sie sich auch sehr schwer damit tat, es auszusprechen. "cole hat gemeint, dass es doch schön wäre, wenn Prues kräfte nicht komplett verloren gegangen sind..."

" da hat er recht....wenn ich du wäre, würd ich mich freuen...so trägst du was von ihr in dir..." phoebe lächelt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben