Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als piper aufgelegt hatte, sah sie paige, die wieder umkehrte. "da bist du ja! muss dir dringend was sagen, aber warten wir noch auf phoebe. willst du auch einen tee?" piper steht auf und geht in die küche.
"paige?`" rief piper nach oben. "paige, bitte, es geht um meine zauberkräfte. ich möchte, dass ihr es wisst." schrie sie nach oben. dann wandte sie sich an phoebe. "tee?"
"setz dich erstmal!" bittet piper phoebe. da sich paige nicht meldet, beschließt sie es phoebe zu sagen und nachher mit paige zu reden. "ich zeigs dir!" Piper sieht sie im zimmer um. Auf dem couchtisch sieht sie die tasse mit tee, die sie für sich hingestellt hatte. vorsichtig hebt sie ihre hand und versucht die tasse zu verschieben. mit einem ruck stand die tasse auf dem anderen ende vom tisch, wobei ein wenig vom tee herausschwabte.
"das ist noch nicht alles!" sagt piper mit einem schweren schlucken. sie schließt ihre augen und senkt ihren kopf. nach ca. 10 sekunden erscheint eine zweite piper neben der richtigen. astral-piper schaut zuerst zu phoebe, dann zu ihrem körper neben sich. nach einer halben minute kehrt sie wieder zurück. piper hebt wieder den kopf und setzt sich hin.
Piper stütze wieder ihr Gesicht in ihre Hände. erst nach ein paar schweige minuten, sagt sie: "ich hab im buch der schatten nachgeschlagen und da steht drinnen, dass eine hexe, die zwillinge bekommt, während der schwangerschaft die kräfte eines am nähesten stehenden verwandten bekommt, die dann für die zwei kinder sind. aber warum ausgerechnet prues kräfte? ich weiß es auch nicht!"
"...weil sie tot ist?" beendet piper phoebes satz, obwohl sie sich auch sehr schwer damit tat, es auszusprechen. "cole hat gemeint, dass es doch schön wäre, wenn Prues kräfte nicht komplett verloren gegangen sind..."
piper lächelt auch. "ja, es ist schön, aber es weckt auch erinnerungen von uns dreien wach..." piper nimmt die tasse und trinkt einen großen schluck tee.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.