• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole versuchte, ihr hinterher zu schimmern, aber er fand sie nicht. Kopfschüttelnd ging er nach oben, denn er hörte Tara schreien. Er nahm sie aus ihrem Bettchen und sah sie nachdenklich an:*

"Was hast die Mami denn?"

Piper ging an der bar entlang und überprüfte alle gläser, getränkeflaschen, coktailmixer und alles auf einen blick. doch plötzlich fielen ihre augen zu und ihr kopf hing runter. auf einmal steht sie im halliwell manor neben cole und paige. erschrocken schaut sie sich um und verschwindet wieder. im club hebt sie wieder den kopf und öffnet ihre augen. leise sagt sie "prue!". sie fuhr vorsichtig wieder nach hause zum halliwell manor.

Was war denn das?

*Cole schaut entsetzt auf die Stelle, wo Piper gerade noch stand. Da hört er sie auch schon an der Haustür. Mit Tara im Arm rennt er runter.*

"Piper, was ist passiert?"

"Prue!" sagt piper wieder, doch diesmal lauter. sie geht an cole vorbei, die treppen hinauf zum dachboden. "ich weiß auch nicht was passiert ist, aber das war mit sicherheit astralprojektion. prues zauberkraft!" piper hoffte, dass cole ihr folgte.

"verdammt, ich weiß es auch nicht!" am dachboden angekommen schlägt piper da buch sofort auf und blättert darin herum, dabei weiß sie gar nicht, nach was sie sucht. wütend schlägt sie das buch wieder zu. da ging es wie von geisterhand wieder auf und zeigte eine seite an. "danke, grandma." sagt piper im flüsterton. dann liest sie vor: "Zwillinge. Wenn eine Hexe Zwillinge im Bauch trägt, kann es passieren, dass eines der beiden Kinder die Zauberkraft von einem am nähesten stehenden Verwandten bekommt." Piper brummte. Das gefällt ihr überhaupt nicht. sie lässt sich auf den sessel daneben fallen und stütze ihr gesicht in ihre hände.

*Cole ist Piper hinterhergegangen. Er kniet sich neben sie, Tara immer noch auf den Armen.*

"Hey, aber das ist doch schön, wenn Prues Kräfte nicht verloren gegangen sind!2

"ja." meint piper leise. "aber woher wissen die das?? ich meine, keine einzige Verwandte von uns hatte jemals Zwillinge. Sieh dir doch mal den Stammbaum an! Zwillinge? Nirgens! Nicht mal Cousinen, die am gleichen Tag geboren sind." Piper wusste nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte.

Werbung:
"Dann ist das eine von diesen Regeln, die wir nicht verstehen, weil sie vor langer langer Zeit von irgendwelchen Leuten gemacht worden sind. Das ist doch nicht wichtig. Ich finde es jedenfalls toll. Bist du nicht gespannt, welche Kraft der andere Zwilling bekommt?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben