• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja, wie weit bist du mitgekommen??)

piper sieht sie mit zusammengekniffenen augen durchdringlich an, gibt aber dann nach. "meinetwegen!" sagt sie und steht auf. "ich muss jetzt in den club. kommst du mit?" piper sieht zu cole.

Werbung:
phoebe nimmt michelle aus ihrem bettchen.
michelle ist total heiß

"nicht krank sein süße" phoebe holt nen fieberthermometer...michelle hat erhöhte temperatur

phoebe nimmt michelle auf den arm und rennt runter zu piper

"piper..." schreit sie hysterisch

(okay, sehen wirs so, wie dus gemeint hast ;) wir müssen ja n bisschen action reinbringen...)

*Coel hilft Piper den ganzen Vormittag, und schimmert sich zum Mittagessen ins Manor.*

piper hat den schrei gehört. "was? was? was?" schreit sie ebenfalls hysterisch aber auch verwirrt.

(ja, paige wollte ben heiraten... prue hat ne neue kraft... die hochzeit war schon und prue ist bei dergon in der unterwelt... pipers kind ist da... und sie wollen prue retten, wie steht noch in den sternen....)

(hey, momental... phoebe hat mich gerufen...)

piper hat cole gebeten, alleine zum club zu gehen. sie würde nachkommen. piper rennt die treppen zu phoebe und michelle hoch. erschöpft und keuchend fragt sie: "was... ist... los?"

(klar ;) bezieht sich das "wie kann man nur so blöd sein" auf paige :D ?)

*Cole geht die Treppen hoch, um Paige zu suchen, und stößt fast mit ihr zusammen. Liebevoll hilft er ihr hoch.*

"Meine Süße, hey!"

(aaaaaaaaahhhh, hier wird ja alles durcheinander.... *kreisch* @persephone: och nee, nicht noch ne besoffene *gg*)

Piper war mit phoebe und michelle zum arzt gegangen, er hatte ihr zäpfchen gegen grippe verschrieben. michelle ist vor gut zehn minuten eingeschlafen. sogar phoebe hat sich wieder ins bett gelegt. ebenfalls erschöpft geht piper hinuter und schnappt sich jacke und handtasche. sie fährt zur kontrolle in den club.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben