• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich frag mich eher, wie ich das durchstehen soll! wenn dann noch die kraft vom zweiten dazu kommt, dann muss ich vier kräfte unter kontrolle haben. glaubst du, dass das einfach wird??" piper hatte in letzter zeit viele probleme im griff, doch das war ihr schon zu viel. genau wie damals, als prue starb und paige kam.

Werbung:
Piper nahm ihre finger zum aufzählen. "Erstarrung, Explosion, Astralprojektion und das unbekannte." Piper zeigte Cole ihre Hand die vier Finger zeigt. "Danke für die Unterstützung und Hilfe, aber als ich explodieren lernte, konnte mir auch keiner helfen, nicht mal Leo."

(muss weg, baba!! gute nacht!)

(ciao, gut nacht!)

"Achso, meinst du das. Aber du weißt doch, wenn du das nicht schaffen könntest, hätte man dir diese Bürde nicht auferlegt..."

Piper schmunzelt. "Danke." Dann steht sie auf und geht hinunter in die Küche. Sie machte sich einen Seelentee nach grandmas rezept, der ihr immer hilft über bestimmte dinge nachzudenken. Als sie Kitty am Küchentisch laufen sieht und an ein leeres Glas anstupste. Reagierte Piper unerklärlicher weise und knallte das Glas gegen die Kühlschranktür. Schockiert starrt Piper auf ihre Hand. Dann flüstert sie "Prue!".

(@isolde: cooler banner :D ;) )

Piper legte wieder ihr gesicht frustriert in ihre hände. sie konnte es nicht fassen, dass augerechnet sie, die kräfte von prue bekam. sie wollte unbedingt mit ihren schwestern darüber reden. sie geht durch das haus und suchte paige und phoebe. da beide in verschiedenen zimmern waren, sagte sie ihnen, sie sollten ins wohnzimmer kommen, worauf beide mit "gleich" antworteten. Sie setzte sich auf die couch und wartete auf ihre schwestern.

"wow, deine ansage klingt ja richgtig sexy" meint piper mit einem kleinem lacher. dann fragt sie: "wollt nur wissen, ob alles läuft wie geplant und ihr wirklich ohne mich zurechtkommt."

(*lol* Na, jetzt gehts los, oder?)

*Cole am anderen Ende lachte auch.*
"Klar, ich will ja nen guten Eindruck machen. Also, die Tische und Stühle stehen, es ist alles sauber, die Lieferung ist eingeräumt, die Getränke sind vollständig, und dekoriert ist auch. Ich würde sagen, es läuft."

(:D)

"super, weiter so!" sagt piper zurfrieden. "Bei dem Eindruck wirst du noch viele Frauen verzaubern." flirtet piper ohne es eigentlich zu wollen. "ähm... muss schluss machen, bis dann!" sagt sie flüchtig und legt wieder auf.

(*lol*)

*Verdutzt starrt Cole auf den Hörer. Seit wann redet Piper denn so mit ihm? Er legt auf und überprüft nochmal alles, als auch schon die Leute kommen. Er sagt der Band Bescheid, dass sie jetzt auftreten sollen, und steht dann den Rest des Abends hinter der Bar.*

Werbung:
: paige saß mittlerweile wieder in ihrem zimmer, jetzt war sie noch geladener! sie war runtergegangen, weil piper mit ihr reden wollte, dann hatte sie gehört, wie sie am telefon mit cole flirtete... nicht nur, das cole log im bezug auf ihre beziehung, nein, jetzt machte er auch noch mit ihrer schwester rum! :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben