• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ok! es geht nicht darum was war,sondern was sein wird! ich seh wie ihr euch anseht!"

"mach es nicht schlimmer paige! wenn du gleich die wahrheit sagst ist es für uns beide leichter!"

mein gott phoebe, es ist nix und es wird auch nix! was ist denn los? er ist dein kerl, okay? ich such mir einen eigenen, keine sorge!

: paige wurde langsam sauer, unter anderem auch, weil sie nicht wußte, was sie sagen sollte :

willst du jetzt was essen oder nicht? sonst gehe ich nämlich wieder hoch, habe echt keine lust, mich mit dir zu streiten, ist schon schlimm genug, immer den krach zwischen dir und cole hören zu müssen!

"ja schieb alles auf mich ! verdammt ich weiß doch dass du cole liebst! sei nicht so feig und sags!" phoebes stimme wird immer laute

: paige ist total geschockt :

ich mag ihn vielleicht, ja, und soll ich dir ganz ehrlich was sagen? genau das macht mir angst, weil ich dich liebe!

: sagt sie leise, sie will ihre schwester doch gar nciht anschreien :

Ich gehe besser, ich kann verstehen, wenn du mich grade nicht sehen willst...

: paige steht auf und nimmt ihren rucksack :

"paige warte! lauf nicht vor den problemen davon!"

*phoebe vesucht sich zu beruhigen*

"ich liebe dich auch und cole auch und du anscheinend ihn! bitte gibs zu wenn es stimmt! es ist dann für alle besser!

*pheobe überlegt ob sie zu ihr gehen soll. sie beschleißt es zu tun. also geht phoebe zu paige und umarmt sie*

"he es wird alles gut paige! ganz bestimmt!"
"nur wie" denkt sie sich

"paige!" schreit phoebe ihr nach. dann beginnt sie zu weinen und legt den kopf auf den tisch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben