• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Cole läuft hinter Phoebe her und sieht Paige .*

"Tja, jetzt mussten wir unseren kleinen Kaffeeklatsch leider unterbrechen. Aber das holen wir nach, ja?"

-------------
Ich muss leider bald weg

"eh......hi! " *phoebe lächelt. dann sieht sie flüchtig zu cole. sie bemerkt ein funkeln in seinen und paiges augen*

"Aber? Warum jetzt doch?"

------------
Naja, eher nicht so. Wir können ja mal sagen, um 12, aber ich weiß nicht, ob ich dann auch wirklich da bin.

"klingt gut" sagt phoebe leise

*dann greift sie sich auf den bauch und sieht kurz zu cole,dann folgt sie paige*

"Ja? Das ist ja großartig! Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst."

*Das klingelt Coles Handy. Er hebt ab. Am anderen Ende ist seine Sekretärin. Sie erinnert ihn daran, dass heute Abend ein meeting ist, das für die Firma sehr wichtig ist, Cole muss auf jeden Fall dabei sein.*

"Tja, ihr Hübsche, es tut mir wirklich Leid, aber das war mein Büro. Schaut so aus, als ob ich an eurem Essen nicht teilhaben kann."

*Er wirft Phoebe einen Kuss zu und Paige einen intensiven Blick. Damit verschwindet Cole.*

*phoebe sieht ihm traurig nach. dann geht sie wütend zu paige*

"so,meine liebe! nun schieß los! was läuft da?"
*phoebe sieht sie böse an*

Werbung:
"glaubst du ich merk das nicht? glaubst du ich bin blöd? hört auf mich anzulügen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben